Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 7

In der 7. Runde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost stehen wieder einige spannende Spiele am Programm. ASV Draßburg kam in den letzten Wochen in der neuen Liga an und feierte am letzten Spieltag auswärts gegen die Wr. Viktoria einen wichtigen 1:0 Erfolg. Die Burgenländer liegen derzeit an der 8. Stelle der RLO, dieses Wochenende hofft man daheim eggen Rapid II auf einen weiteren Punktezuwachs. Der sportliche Leiter von Draßburg, Thomas Mandl, hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und die 7. Runde der Regionalliga Ost getippt:

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Fr, 13.09.2019, 19:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - Admira Juniors

ASK-BSC Bruck/LeithaAdmira Juniors

"Bruck kehrte gegen die Mattersburg Amateure auf die Erfolgsspur zurück und hat ein gutes Team. Die Admira Juniors sind spielerisch sehr stark, es fehlt ihnen derzeit aber der Knipser."

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - FCM Profibox Traiskirchen

ASK EbreichsdorfFCM Profibox Traiskirchen

"Das Derby wird sicher eine interessante Partie. Ebreichsdorf ist sehr stark und für mich seit Jahren die Nummer 1 in der RLO. Traiskirchens Saisonstart war nicht so gut wie erhofft."

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - SK Rapid II

ASV DraßburgSK Rapid II

"Rapid II ist sehr spielstark und sie wollen dieses Jahr unbedingt aufsteigen. Wir werden alles abrufen müssen und dabei ist es wichtig, dass wir kompakt stehen."

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SV Sparkasse Leobendorf

FC Marchfeld DonauauenSV Sparkasse Leobendorf

"Marchfeld Donauauen hat noch keine Punkte abgegeben und ist sehr gut drauf. Sie sind sehr effizient, auf der anderen Seite ist Leobendorf in einer kleinen Krise."

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SG Stripfing/Angern

Wiener Sport-ClubSG Stripfing/Angern

"Es wird ein sehr interessantes Spiel zweier spielstarker Mannschaften. Stripfing ist sehr gut und ich traue ihnen einen Punktgewinn zu."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SC Wiener Neustadt - SC Neusiedl am See 1919

SC Wiener NeustadtSC Neusiedl am See 1919

"Neusiedl hat eine sehr hohe Qualität, auch wenn Bozkurt gesperrt ist. Wr. Neustadt hat eine ganz neue Mannschaft, ich tippe auch einen knappen Auswärtssieg."

Sa, 14.09.2019, 18:00 Uhr

SC Team Wiener Linien - SV Mattersburg Amateure

SC Team Wiener LinienSV Mattersburg Amateure

"Dieses Spiel ist schwer zu tippen, ich hoffe, dass die Burgenländer gewinnen, die Burschen haben gute Qualität in ihren Reihen."

Di, 17.09.2019, 19:30 Uhr

FC Mauerwerk - SC Wiener Viktoria

FC MauerwerkSC Wiener Viktoria

"Mauerwerks Ergebnisse sind noch sehr schwankend, ich hoffe für Toni Polster, dass es gegen einen schweren Gegner für einen Punkt reicht."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten