Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 13

In der 13. Runde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost stehen wieder acht Partien am Programm, vier Spieltage werden in den nächsten Wochen noch ausgetragen, bis die Teams in die verdiente Winterpause gehen. SC Wr. Neustadt konnte letzte Woche gegen Mauerwerk den Negativlauf stoppen und sammelte mit dem 2:0 Erfolg den vierten Sieg in der laufenden Meisterschaft. Am Freitag trifft man daheim auf Leobendorf, Wr. Neustadts Trainer Thomas Flögel verzichtet auf eine Vorhersage beim Spiel seiner Mannschaft, er hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und die restliche 13. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 25.10.2019, 19:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - ASV Draßburg

ASK-BSC Bruck/LeithaASV Draßburg

Thomas Flögel: "Bruck wird sich daheim stark präsentieren und gewinnen."

Fr, 25.10.2019, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SC Neusiedl am See 1919

SV Mattersburg AmateureSC Neusiedl am See 1919

Thomas Flögel: "Es wird sicher ein interessantes Derby, die Mattersburg Amateure sind gut drauf, Neusiedl aber auch."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - FC Mauerwerk

ASK EbreichsdorfFC Mauerwerk

Thomas Flögel: "Mauerwerk hat derzeit Probleme Tore zu erzielen, Ebreichsdorf wird zu Hause gewinnen."

Fr, 25.10.2019, 19:30 Uhr

1. Wiener Neustädter Sportclub - SV Sparkasse Leobendorf

1. Wiener Neustädter SportclubSV Sparkasse Leobendorf

Thomas Flögel: "Mauerwerk hat derzeit Probleme Tore zu erzielen, Ebreichsdorf wird zu Hause gewinnen. Der Sport-Club hat etwas gutzumachen und spielt daheim. Es wird sicher eine spannende Partie. Die Ausgangslage ist so wie immer, letzte Woche konnten wir wieder anschreiben und haben uns für die Arbeit belohnt. Wir wissen, dass bei uns bei Umstellungen noch die Automatismen fehlen, wir müssen wieder Laufbereitschaft sowie Einsatz an den Tag legen und wollen das Spiel gewinnen."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV Stripfing - SC Wiener Viktoria

SV StripfingSC Wiener Viktoria

Thomas Flögel: "Die Wr. Viktoria wird sich auswärts gegen Stripfing schwertun, die Heimelf gewinnt."

Sa, 26.10.2019, 18:00 Uhr

SC Team Wiener Linien - FC Marchfeld Donauauen

SC Team Wiener LinienFC Marchfeld Donauauen

Thomas Flögel: "Team Wr. Linien ist gut drauf und agiert auch daheim gut, ich tippe auf ein Remis."

So, 27.10.2019, 16:00 Uhr

Admira Juniors - FCM Profibox Traiskirchen

Admira JuniorsFCM Profibox Traiskirchen

Thomas Flögel: "Ein interessantes Derby, für Traiskirchen wird es nicht einfach, aber ich tippe auf ein Unentschieden."

Mi, 13.11.2019, 19:00 Uhr

SK Rapid II - Wiener Sport-Club

SK Rapid IIWiener Sport-Club

Thomas Flögel: "Der Sport-Club hat etwas gutzumachen und spielt daheim. Es wird sicher eine spannende Partie."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten