Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 15

In der 15. und damit letzten Hinrunde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost stehen wieder acht Partien am Programm, bevor es in die verdiente Winterpause geht, steht in einer Woche zudem noch ein vorgezogener Spieltag an. FCM ProfiBox Traiskirchen konnte die Negativserie stoppen und sammelte in den letzten beiden Partien vier Punkte ein. Am Freitag trifft man daheim auf Neusiedl, Traiskirchens sportlicher Leiter Johann Briegl hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und die 15. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 08.11.2019, 18:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - SC Neusiedl am See 1919

FCM Flyeralarm TraiskirchenSC Neusiedl am See 1919

"Wir haben wieder an Stabilität gewonnen und in den letzten zwei Spielen kein Gegentor kassiert. Neusiedl ist ein starker Gegner, wir hoffen aber, dass wir unseren Aufwärtstrend fortsetzen können."

Fr, 08.11.2019, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SK Rapid II

SV Mattersburg AmateureSK Rapid II

"Ein interessantes Match, beide Amateur-Teams werden Fußball spielen wollen und ich tippe auf einen knappen Sieg von Rapid."


Fr, 08.11.2019, 19:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SC Fortuna Wiener Neustadt

ASK-BSC Bruck/LeithaSC Fortuna Wiener Neustadt

"Bruck schwächelt eher zu Hause, Wr. Neustadt konnte zuletzt ein Serie starten und gewann dreimal in Folge."

Fr, 08.11.2019, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - ASV Draßburg

Wiener Sport-ClubASV Draßburg

"Draßburg ist für mich die Sensation der Hinrunde, der Sport-Club hat aber eine sehr gute Mannschaft und man muss erst einmal vor der Friedhofstribüne spielen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 08.11.2019, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SV Sparkasse Leobendorf

ASK EbreichsdorfSV Sparkasse Leobendorf

"Beide Teams sind nach den letzten Spielen verunsichert, Ebreichsdorf hat Qualität und sie werden sich klar durchsetzen."

Sa, 09.11.2019, 14:00 Uhr

SV Stripfing - FC Marchfeld Donauauen

SV StripfingFC Marchfeld Donauauen

"Stripfing habe ich im Herbst stärker erwartet, sie werden aber im Marchfeld-Derby über sich hinauswachsen und gewinnen."

So, 10.11.2019, 16:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SC Wiener Viktoria

FC Flyeralarm Admira PanthersSC Wiener Viktoria

"Die Admira Juniors wurden wie schon im Herbst der letzten Saison unter Wert geschlagen, sie haben hervorragende Fußballer und gewinnen."

Do, 28.11.2019, 18:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - FC Mauerwerk Immo

Team Wiener Linien ElektraFC Mauerwerk Immo

"Herbert Gager macht bei Team Wr. Linien einen tollen Job, Mauerwerk wird versuchen Fußball zu spielen und der Heimvorteil spricht für den Gastgeber."