Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 18

In der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende der 18. Spieltag an. ASK-BSC Bruck/L. startete mit einem 1:1 gegen Leobendorf in die Frühjahressaison, dabei gelang der Mannschaft nach einem späten Rückstand noch in den letzten Minuten des Matches der Ausgleichstreffer. Am Samstag trifft der 13. der Tabelle auswärts auf Team Wr. Linien und Bruck will möglichst im zweiten Spiel nach der Winterpause den ersten vollen Erfolg feiern, um noch weiter von ganz hinten wegzukommen. Brucks Coach Mario Santner hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und die 18. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 06.03.2020, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - FC Mauerwerk

SV Mattersburg AmateureFC Mauerwerk

Mario Santner: "Mattersburg ist gut gestartet und sie sind gut drauf, die Amateure gewinnen daheim."

Fr, 06.03.2020, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SK Rapid II

SC Neusiedl am See 1919SK Rapid II

Mario Santner: "Rapid II ist für mich der Meisterschaftsfavorit Nummer 1, sie sind qualitativ besser als Neusiedl."

Fr, 06.03.2020, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - ASK Ebreichsdorf

Wiener Sport-ClubASK Ebreichsdorf

Mario Santner: "Ebreichsdorf hat ein sehr gutes Team und es ist Zeit, dass sie endlich wieder einmal siegen."

Sa, 07.03.2020, 15:30 Uhr

SG Stripfing/Angern - 1. Wiener Neustädter Sportclub

SG Stripfing/Angern1. Wiener Neustädter Sportclub

Mario Santner: "Stripfing ist schlecht ins Frühjahr gestartet, sie haben eine starke Mannschaft und werden dementsprechend auftreten."

Sa, 07.03.2020, 15:30 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Sparkasse Leobendorf

SC Wiener ViktoriaSV Sparkasse Leobendorf

Mario Santner: "Leobendorf hat sich im Winter gut verstärkt, sie waren schon gegen uns knapp dran und werden den ersten Dreier im Frühjahr schaffen."

Sa, 07.03.2020, 16:00 Uhr

SC Team Wiener Linien - ASK-BSC Bruck/Leitha

SC Team Wiener LinienASK-BSC Bruck/Leitha

Mario Santner: "Ich denke, dass wir schon im Herbst gegen Team Wr. Linien die bessre Mannschaft waren. Wir sind meiner Meinung nach stärker und es ist Zeit, dass wir gewinnen."

So, 08.03.2020, 15:30 Uhr

Admira Juniors - ASV Draßburg

Admira JuniorsASV Draßburg

Mario Santner: "Die Admira Juniors haben mir immer schon sehr gut gefallen, die Partie gegen Marchfeld Donauauen hat ihnen sicher Selbstvertrauen gegeben und sie werden daheim nichts anbrennen lassen."

So, 08.03.2020, 17:00 Uhr

FCM Profibox Traiskirchen - FC Marchfeld Donauauen

FCM Profibox TraiskirchenFC Marchfeld Donauauen

Mario Santner: "Marchfeld Donauauen hat eine sehr gute Mannschaft, sie blieben in der ersten Runde hinter den Erwartungen und werden dieses Mal gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten