Regionalliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 2

Vergangenes Wochenende erst hat die Regionalliga Ost nach knapp 5 Monaten Pause den Spielbetrieb und somit die neue Meisterschaftssaison begonnen, da startet heute Abend auch schon die 2. Runde. Eingeläutet wird der Spieltag mit der Partie ASK-BSC Bruck/Leitha gegen SC Wiener Viktoria und mit dem Duell zwischen einer der spielfreien Teams am 1. Spieltag, FCM Profibox Traiskirchen gegen den FC Marchfeld Donauauen. Der heutige Expertentipp kommt vom Sportlichen Leiter des SC Wiener Viktoria, Milos Letic. Unten findet ihr seine Tipps:


Di, 25.08.2020, 19:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SC Wiener Viktoria

ASK-BSC Bruck/LeithaSC Wiener Viktoria

"Unsere Mannschaft hat das sehr enttäuschende Ergebnis vom Wochenende auf jeden Fall verdaut und ist anders eingestellt. Deswegen hoffe ich stark auf einen Auswärtssieg unserer Jungs!"

Di, 25.08.2020, 19:30 Uhr

SG Traiskirchen/Tribuswinkel - FC Marchfeld Donauauen

SG Traiskirchen/TribuswinkelFC Marchfeld Donauauen

"Das wird wohl eine enge Begegnung. Traiskirchen spielt schon länger in der Konstellation zusammen. Marchfeld ist natürlich eine starke Mannschaft und hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Vorbereitung und Meisterschaft sind aber zwei verschieden Paar Schuhe - deswegen ein X."

Abgesagt Di, 01.09.2020, 19:00 Uhr

Admira Juniors - Wiener Sport-Club

Admira JuniorsWiener Sport-Club

"Der Wiener Sport-Club ist in diesem Duell stärker einzuschätzen. Die Admira hat eine sehr junge Mannschaft mit viel Potential aber sie muss sich im Profifußball erst zurechtfinden und der WSC wird es ihnen nicht so leicht machen wie wir am vergangenen Wochenende."

Di, 01.09.2020, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - SV Sparkasse Leobendorf

ASV DraßburgSV Sparkasse Leobendorf

"Leobendorf wird hier einen ungefährdeten Sieg einfahren. Sie haben sich wirklich super verstärkt - speziell Miroslav Milosevic, die Schaltzentrale ist enorm stark. Da wird Draßburg keine Chance haben!"

Abgesagt Di, 08.09.2020, 19:00 Uhr

SC Team Wiener Linien - FC Mauerwerk

SC Team Wiener LinienFC Mauerwerk

"Auch hier tippe ich auf ein Remis. Wiener Linien bestreitet sein erstes Match und Mauerwerk kommt mit einem Heimsieg zu diesem Duell."

Di, 15.09.2020, 19:30 Uhr

1. Wiener Neustädter Sportclub - SC Neusiedl am See 1919

1. Wiener Neustädter SportclubSC Neusiedl am See 1919

"Wiener Neustadt ist noch eine Wundertüte und wird es in dieser Saison vermutlich auch schwer haben, da sie eine wirklich sehr junge Truppe haben, die noch Zeit braucht. Neusiedl hingegen hat 3 oder 4 erfahrene Spieler - deswegen ein knapper Auswärtssieg!"

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten