Regionalliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.09.2020, 19:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - FC Mauerwerk Immo

ASK-BSC Bruck/LeithaFC Mauerwerk Immo

"Bruck möchte sich bestimmt für die Niederlage in Stripfing rehabilitieren. Für Mauerwerk ist es erst die zweite Partie in dieser Saison, während die Hausherren bereits voll im Rythmus sind. Ich tippe hier auf einen klaren Heimsieg!"

Fr, 25.09.2020, 19:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - Team Wiener Linien Elektra

SC Fortuna Wiener NeustadtTeam Wiener Linien Elektra

"Wiener Neustadt konnte zuletzt den ersten Saisonsieg feiern und bot bei der 0:1-Niederlage gegen den Wiener Sport-Club eine akzeptable Leistung. Zuhause werden sie sich gegen SC Wiener Linien knapp aber doch durchsetzen."


Fr, 25.09.2020, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

Wiener Sport-ClubFCM Flyeralarm Traiskirchen KM II

"Der Wiener Sport-Club ist neben Leobendorf die Mannschaft der noch jungen Saison. Verspätet in die Meisterschaft gestartet, hat man mit teils sehr überzeugenden Leistungen alle bisherigen Spiele gewonnen und das wird auch gegen Traiskirchen so sein."

Sa, 26.09.2020, 17:00 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - SC Neusiedl am See 1919

FC Marchfeld DonauauenSC Neusiedl am See 1919

"Beide Mannschaften haben aktuell keinen leichten Stand, teilweise auch schon unglücklich verloren. Da sie nun dringend wieder punkten wollen/müssen, gehe ich von einem Remis aus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Abgesagt Di, 16.02.2021, 18:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Stripfing

SC Wiener ViktoriaSV Stripfing

"ABGESAGT!"

Abgesagt Sa, 20.02.2021, 14:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SV Sparkasse Leobendorf

FC Flyeralarm Admira PanthersSV Sparkasse Leobendorf

"Leobendorf zeigt sich in dieser Saison stark verbessert und ist auch bei den Admira Juniors Favorit. Die höhere individuelle Klasse, die vor allem die größere Routine und nicht zuletzt das Selbstvertrauen aus den letzten Siegen lässt mich vermuten, dass das eine klare Angelegenheit wird."