Regionalliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Den Expertentipp in dieser Woche hat der Co-Trainer des SV Sparkasse Leobendorf, Milan Jankovic, abgegeben. Er tippt unter anderem auf einen Sieg seiner Mannschaft im Spitzenspiel gegen den ASK-BSC Bruck/Leitha. Welche weiteren Ergebnisse er vorhersagt, seht ihr unten:


Abgesagt Do, 10.09.2020, 19:00 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II - SC Fortuna Wiener Neustadt

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM IISC Fortuna Wiener Neustadt

"Hier tippe ich auf einen klaren Sieg der Hausherren, da sie einfach die größere Qualität haben und mit zu den besten Mannschaften der Liga gehören."

Fr, 11.09.2020, 17:30 Uhr

SV Stripfing - Wiener Sport-Club

SV StripfingWiener Sport-Club

"Ich schätze Stripfing, speziell im eigenen Stadion eine Spur stärker als den WSC ein. Die Gäste sind bei Standards jedoch sehr gefährlich und können so aus dem Nichts zu einem Tor kommen. Trotzdem wird es ein knapper Heimsieg."


Fr, 02.10.2020, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - FC Marchfeld Donauauen

ASV DraßburgFC Marchfeld Donauauen

"Trotz Heimvorteil ist in diesem Duell für Draßburg nichts zu holen. Marchfeld ist eine Nummer zu stark und wird sich die drei Punkte holen."

Sa, 03.10.2020, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASK-BSC Bruck/Leitha

SV Sparkasse LeobendorfASK-BSC Bruck/Leitha

"Ich hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Mannschaft. Sie ist aktuell sehr gut drauf, das muss sie im Schlagerspiel gegen Bruck/Leitha allerdings auch wieder beweisen. Ich tippe aber auf einen Heimsieg!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 04.10.2020, 16:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SC Wiener Viktoria

FC Mauerwerk ImmoSC Wiener Viktoria

"Eine schwere Partie für beide Mannschaften. Mauerwerk hat noch nicht so viel Spielpraxis, die Wiener Viktoria dafür kaum Selbstvertrauen. Punkte brauchen jedoch beide, deswegen ein Remis mit vielen Toren."

Abgesagt Fr, 12.02.2021, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - FC Flyeralarm Admira Panthers

SC Neusiedl am See 1919FC Flyeralarm Admira Panthers