Regionalliga Ost 2021/2022: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.03.2022, 19:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - Team Wiener Linien Elektra

ASK-BSC Bruck/LeithaTeam Wiener Linien Elektra

"Aufgrund des Heimvorteils gehen die Jungs von Bruck-Trainer Mario Santner als leichter Favorit in die Partie. Während man nach zwei Niederlagen zum Auftakt um den ersten Punkt kämpfen will, kann die Elektra ausgeruht ins Match gehen."

Fr, 18.03.2022, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SV Sparkasse Leobendorf

Wiener Sport-ClubSV Sparkasse Leobendorf

"Leobendorf konnte mit dem 1:0 gegen Bruck zuletzt erstmals im Jahr 2022 gewinnen. Der WSC hatte aufgrund der coronabedingten Absage spielfrei. Aufgrund des Remis zwischen Vienna und Stripfing, kann man mit einem Sieg am Spitzenduo dran bleiben."


Fr, 18.03.2022, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - First Vienna FC 1894

ASV DraßburgFirst Vienna FC 1894

"Die Vienna will nach dem 0:0 gegen Stripfing auf die Siegerstraße zurückkehren, muss im Titelkampf wieder vorlegen. Das sollte gegen den ASV Draßburg auch gelingen."

Sa, 19.03.2022, 16:00 Uhr

SV Stripfing - SC Fortuna Wiener Neustadt

SV StripfingSC Fortuna Wiener Neustadt

"Dem Sieg im Spitzenspiel näher, will sich Stripfing gegen Wiener Neustadt schadlos halten. Das sollte auch gelingen. Die Gäste konnten trotz guter Vorbereitung noch nicht punkten, gegen den Tabellenzweiten wird es wohl auch dieses Wochenende sehr schwer."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Di, 12.04.2022, 19:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - FC Marchfeld Donauauen

SC Wiener ViktoriaFC Marchfeld Donauauen

"Die Wiener Viktoria konnte mit dem 2:0 beim SC Wiener Neustadt erstmals im Jahr 2022 voll punkten, gegen die Elf von Thomas Flögel wird das vermutlich ungleich schwerer. Beide Teams werden offensiv überzeugen, trennen sich aber mit einem Remis."

Di, 12.04.2022, 19:30 Uhr

FC Mauerwerk Immo - FC Flyeralarm Admira Panthers

FC Mauerwerk ImmoFC Flyeralarm Admira Panthers

"Aufgrund zu vieler Corona-Fälle bei den Gästen, ist das Spiel ABGESAGT!"

Di, 03.05.2022, 19:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen - SC Neusiedl am See 1919

FCM Flyeralarm TraiskirchenSC Neusiedl am See 1919

"Traiskirchen geht mit dem Selbstvertrauen vom letzten Auswärtssieg beim FC Mauerwerk ins Heimspiel gegen Neusiedl. Die Burgenländer hingegen mussten sich im Derby gegen Draßburg geschlagen geben. Auch diesmal wird es ähnlich knapp, jedoch wieder für den Gegner."