betway.com präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Ein überaus interessantes Duell zweier noch ungeschlagener Mannschaften. Neusiedl zeigt sich in einer bemerkenswerten Frühform, Krems mit seinen Youngsters begeistert bisher mit starkem Offensivfußball. Qualitativ schätze ich die Gäste ein Spur stärker ein, wirkliche Vorteile erwarte ich dadurch aber keine. Mein Tipp: Unentschieden."
"Mit dem 5:2 in Draßburg konnte die Kulovits-Truppe erstmals überhaupt und dabei voll punkten, sich das nötige Selbstvertrauen vor dem kleinen großen Wiener Derby holen. Der Stadtrivale erwischte den besseren Start in die Saison, holte bisher vier Zähler und überzeugte dabei auch mit attraktivem Fußball. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich aber trotzdem auf einen Sieg der Rapidler, die wohl langsam an Schwung gewinnen werden."
"Aus dem Potential noch nicht ganz das rausgeholt, was aufgrund der ersten Spiele möglich gewesen wäre, hat der Wiener Sport-Club. Zwar ist man noch ungeschlagen, hätte bei den Remis gegen Krems und Donaufeld aber jeweils einen Dreier holen können. Draßburg unterlag zuletzt Rapid II deutlich 2:5 und das obwohl man zweimal in Führung lag. Auch diesmal gibt es für die Mannschaft von Trainer Porics wohl nichts zu holen."
"Die Euphorie aus der letzten Saison ist beim FavAC, wenn sie jemals weg war, endgültig zurück. Nach dem 2:0 gegen TWL Elektra ist der Aufsteiger erstmals als Sieger vom Feld gegangen und will da sofort anschließen. Oberwart dagegen verlor nach 1:0-Führung das Derby gegen Neusiedl 1:2. Für mich sind die Hausherren in diesem Duell Favorit."
"Wenn die Serie hält bleibt der FC Marchfeld gegen Traiskirchen auch in der 17. Partie ungschlagen. Um zugewinnen müsste die Truppe von Trainer Friesenbichler allerdings treffen und das ist in den bisherigen drei Runden noch nicht gelungen - ein Fehlstart in die Saison wenn man die Ansprüche und den Kader der Weinviertler betrachtet. Die Kleer-Elf dagegen feierte zuletzt gegen die Wiener Viktoria einen klaren 4:0-Erfolg, den ersten der Saison."
"Neben dem FC Marchfeld die zweite Mannschaft mit misslungenem Start in die Saison. Die Elf von Trainer Herbert Gager ist gegen die Wiener Viktoria zuhause gefordert. Die warten seit mehr als 15 Spielen auf einen Auswärtssieg. Es könnte knapp werden, am Ende sehe ich die Gastgeber aber trotzdem vorne."
"Mauerwerk sieht man nach wie vor den Neustart an, wenngleich man trotz 0:3 in Krems erste Fortschritte erkennen konnte. Zuhause gegen Donaufeld, dass sich in den ersten drei Runden gegen äußerst starke Gegner beachtlich schlagen konnte, scheint aber ein ergebnistechnischer Aufwärtstrend noch nicht zu erwarten zu sein."
"Der Leader bleibt zuhause gegen den Aufsteiger souverän und holt sich den vierten Sieg im vierten Spiel. Mit der neu geholten Offensivpower der Laschet-Elf können die Gäste nicht mithalten, wenngleich die Defensive von Ardagger nicht zu unterschätzen ist."
Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.