Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 7

expertentipp-regionalliga-ostDie Regionalliga Ost geht in siebente Runde, im Burgenlandderby treffen Ritzing und die Mattersburg Amateure aufeinander. Außerdem muss das Schlusslicht der Liga, die Admira Amateure, zum Leader aus Wien, den Rapid Amateuren. Für unseren Tippexperten Johann Kleer, Trainer beim FAC Team für Wien steht auf alle Fälle fest, dass der Tabellenführer seinen Erfolgslauf fortsetzt. Die Tipps zu den weiteren Begegnungen lesen Sie auf ligaportal.at.

Fr, 13.09.2013, 18:30 Uhr

SK Rapid II - FC Flyeralarm Admira Panthers

SK Rapid IIFC Flyeralarm Admira Panthers

Johann Kleer: "Die Rapid Amateure haben einen sensationellen Lauf, bei den Admira Amateuren ist das Gegenteil der Fall. Die Grünen sind gut drauf, das wird ein Heimsieg."

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

FAC - Wiener Sportklub

FACWiener Sportklub

Johann Kleer: "Wir haben bis jetzt zuhause gut gespielt, diese Leistung wollen wir auch an diesem Wochenende wieder abrufen. Natürlich ist es gegen einen angeschlagenen Gegner wie es der Sportklub ist, besonders schwer, aber wenn offensiv alles passt, bin ich guter Dinge."


Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SC Wiener Viktoria

SV Klöcher Bau OberwartSC Wiener Viktoria

Johann Kleer: "Oberwart ist vor eigenem Publikum immer sehr stark, eine lauf- und kampfstarke Elf. Die Wiener Viktoria hat zwar in der letzten Runde nicht gepunktet, wird aber auch in dieser Begegnung den Kürzeren ziehen."

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SV Schwechat - Young Violets Austria Wien

SV SchwechatYoung Violets Austria Wien

Johann Kleer: "Schwechat hat es zurzeit schwer, auch bei den Austria Amateuren passen die Ergebnisse in den letzten Runden nicht immer, aber sie sind doch die bessere Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 13.09.2013, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SV Stegersbach

SKU AmstettenSV Stegersbach

Johann Kleer: "Für mich ist Amstetten noch immer der Titelfavorit, auch wenn sie die letzte Begegnung verloren haben. Amstetten ist sehr heimstark, da ist es für jeden schwer, zu bestehen."

Sa, 14.09.2013, 16:15 Uhr

SC Retz - ATSV Ober-Grafendorf

SC RetzATSV Ober-Grafendorf

Johann Kleer: "Das wird eine offene Partie, Retz ist eine heimstarke Elf, aber auch Ober-Grafendorf hat gezeigt, dass man schon in der Liga angekommen ist."

Sa, 14.09.2013, 16:15 Uhr

SV Marsch Neuberg - SG Sollenau U12

SV Marsch NeubergSG Sollenau U12

Johann Kleer: "Das wird auch eine ausgeglichene Partie, obwohl ich glaube, dass Neuberg die drei Punkte holen wird, weil man seit den letzten Runden doch Oberwasser hat. Der Aufsteiger hat gute Spieler in seinen Reihen."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SC Ritzing - SV Mattersburg Amateure

SC RitzingSV Mattersburg Amateure

Johann Kleer: "Das Burgenlandderby wird aus meiner Sicht an den SC Ritzing gehen, denn wenn man den Anspruch auf den Aufstieg erhebt, muss man zuhause gewinnen. Von der Qualität her ist das eine sehr gute Mannschaft."

von Almut Smoliner