Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 11

expertentipp-regionalliga-ostDie Regionalliga Ost startet bereits am Donnerstag in die elfte Runde, einige heiße Duelle stehen auf dem Programm. Heinz Griesmayer, der Trainer der Mattersburg Amateure hat sich die Begegnungen einmal näher angesehen und seine Tipps abgegeben. Er hofft, dass seine Elf endlich einmal den zweiten Sieg in Folge feiern kann, diesmal muss man zur Wiener Viktoria.

Do, 10.10.2013, 20:00 Uhr

SKU Amstetten - FC Flyeralarm Admira Panthers

SKU AmstettenFC Flyeralarm Admira Panthers

Heinz Griesmayer: "Ich denke, dass Amstetten endlich langsam aus der Krise findet. Außerdem waren sie zuhause immer sehr stark und das wird man gegen die Admira Amateure zeigen."

Fr, 11.10.2013, 18:00 Uhr

FAC - ATSV Ober-Grafendorf

FACATSV Ober-Grafendorf

Heinz Griesmayer: "FAC Team für Wien hat zuhause alles gewonnen und diese Erfolgsserie wird man fortsetzen."


Fr, 11.10.2013, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SV Stegersbach

SV Klöcher Bau OberwartSV Stegersbach

Heinz Griesmayer: "Im Burgenlandderby wird es heiß her gehen, es werden viele Tore fallen, aber Sieger wird es keinen geben."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Mattersburg Amateure

SC Wiener ViktoriaSV Mattersburg Amateure

Heinz Griesmayer: "Ein Spiel auf Augenhöhe aus meiner Sicht, wobei es am Kunstrasen und am kleinen Platz nicht einfach zu spielen sein wird. Da müssen wir die Nerven behalten. Wir wollen unbedingt einmal zwei Spiele in Folge gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SC Retz - SV Schwechat

SC RetzSV Schwechat

Heinz Griesmayer: "Retz hat gegen die Rapid Amateure mit viel Pech verloren, Schwechat wird im Herbst aus meiner Sicht nicht auf die Erfolgsstraße zurückkommen."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SK Rapid II

SV Marsch NeubergSK Rapid II

Heinz Griesmayer: "Eine heiße Partie, ich denke, dass Neuberg den Rapid Amateuren gefährlich werden kann."

Sa, 12.10.2013, 17:00 Uhr

SC Ritzing - Young Violets Austria Wien

SC RitzingYoung Violets Austria Wien

Heinz Griesmayer: "Das Topspiel der Runde steigt an diesem Wochenende in Ritzing, wobei eine sehr routinierte Elf gegen eine blutjunge Mannschaft antritt."

Sa, 12.10.2013, 18:00 Uhr

Wiener Sportklub - SG Sollenau U12

Wiener SportklubSG Sollenau U12

Heinz Griesmayer: "Beide Teams brauchen dringend Punkte, zuhause wird der Sportklub aber gewinnen."

von Almut Smoliner