Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 20

expertentipp-regionalliga-ostIn der Regionalliga Ost geht es in die 20. Runde, diesmal konnte ligaportal.at den Trainer des 1. SC Sollenau, Gerhard Gmasz, als Tippexperten gewinnen. Seine Elf empfängt die SKU Amstetten und will zeigen, dass man auch gegen diesen vermeintlich stärkeren Gegner gewinnen kann.

 

Fr, 28.03.2014, 19:00 Uhr

FAC - SV Klöcher Bau Oberwart

FACSV Klöcher Bau Oberwart

Gerhard Gmasz: "Da kann man nicht viel dazu sagen, das wird eine klare Angelegenheit für FAC."

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SK Rapid II

SV StegersbachSK Rapid II

Gerhard Gmasz: "Bei die Rapid Amateure kommt es immer ein bisschen darauf an, wer im Kader steht. Aber ich denke, dass die Tendenz nach dem Tief am Beginn nach oben zeigt, die haben Potential."


Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SC Ritzing

Wiener SportklubSC Ritzing

Gerhard Gmasz: "Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende ist Ritzing unter Zugzwang und man wird alles geben, um zu gewinnen. Der Sportklub zeigt zwar auch einen Aufwärtstrend, aber gegen Ritzing wird es nichts zu holen geben."

Fr, 28.03.2014, 19:30 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Marsch Neuberg

SC Wiener ViktoriaSV Marsch Neuberg

Gerhard Gmasz: "Die beiden Mannschaften stehen für mich auf Augenhöhe, die Wiener Viktoria hat den Heimvorteil, Neuberg hat mehr Qualität."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 29.03.2014, 15:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Schwechat

ATSV Ober-GrafendorfSV Schwechat

Gerhard Gmasz: "Schwechat hat ein gutes Kollektiv und daher kann man die Partie knapp für sich entscheiden."

Sa, 29.03.2014, 16:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SKU Amstetten

SG Sollenau U12SKU Amstetten

Gerhard Gmasz: "Wir müssen als Kollektiv auftreten, denn dann kann man auch eine spielerisch stärkere Mannschaft schlagen. Das haben wir in den letzten Runden bewiesen."

Sa, 29.03.2014, 17:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SC Retz

SV Mattersburg AmateureSC Retz

Gerhard Gmasz: "Die Mattersburger sind einen Tick stärker einzuschätzen als Retz, die vor allem auswärts große Schwächen zeigen."

So, 30.03.2014, 14:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - Young Violets Austria Wien

FC Flyeralarm Admira PanthersYoung Violets Austria Wien

Gerhard Gmasz: "Die Austria Wien Amateure befinden sich im Aufwind und sind technisch sicherlich stärker einzuschätzen als die jungen Admiraner."