Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 21

expertentipp-regionalliga-ostIn der Regionalliga Ost steht die 21. Runde auf dem Programm, für ligaportal.at hat sich Robert Hochstaffl vom SC Ritzing die acht Begegnungen einmal näher angesehen. Ritzing kämpft mit dem FAC Team für Wien um den Meistertitel und bekommt es diesmal mit den krisengebeutelten Viktorianern von Toni Polster zu tun.

 

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

FAC - FC Flyeralarm Admira Panthers

FACFC Flyeralarm Admira Panthers

Robert Hochstaffl: "Beim FAC Team für Wien ist ein wichtiger Stürmer gesperrt, zuhause tun sie sich immer etwas schwerer. Trotzdem werden sie am Ende knapp gewinnen."

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - Wiener Sportklub

SV Klöcher Bau OberwartWiener Sportklub

Robert Hochstaffl: "Oberwart steht immer sehr weit hinten, spielt aus einer kontrollierten Offensive heraus und hofft, dass sich vorne etwas ergibt. Allerdings ist man offensiv nicht ganz so gut, beim Toreschießen tut man sich schwer."


Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SK Rapid II - Young Violets Austria Wien

SK Rapid IIYoung Violets Austria Wien

Robert Hochstaffl: "Es kommt immer darauf an, wer bei den Amateurmannschaften spielt. Ich glaube aber, dass die Austrianer diesmal die Nase vorne haben werden."

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - ATSV Ober-Grafendorf

SKU AmstettenATSV Ober-Grafendorf

Robert Hochstaffl: "Amstetten ist für mich in dieser Begegnung die bessere Mannschaft und wird drei Punkte einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 04.04.2014, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SV Stegersbach

SV SchwechatSV Stegersbach

Robert Hochstaffl: "Für mich sind die beiden Teams auf Augenhöhe, daher wird es zu einer Punkteteilung kommen."

Sa, 05.04.2014, 16:15 Uhr

SV Marsch Neuberg - SV Mattersburg Amateure

SV Marsch NeubergSV Mattersburg Amateure

Robert Hochstaffl: "Aufsteiger Neuberg ist sehr stark vor eigenem Publikum, da werden die Mattersburg Amateure das Nachsehen haben."

Sa, 05.04.2014, 16:15 Uhr

SC Retz - SG Sollenau U12

SC RetzSG Sollenau U12

Robert Hochstaffl: "Retz hat sich gefestigt, zeigt gute Leistungen und ist zuhause sowieso sehr stark. Außerdem sind sie offensiv besser aufgestellt als Sollenau."

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

SC Ritzing - SC Wiener Viktoria

SC RitzingSC Wiener Viktoria

Robert Hochstaffl: "Ich denke, dass die Viktoria stärker ist, als es der Tabellenplatz vermuten lässt. Leicht wird das Spiel nicht, aber wir wollen die drei Punkte."