Regionalliga Ost: Expertentipp Runde 22

expertentipp-regionalliga-ostDen Expertentipp in der Regionalliga Ost bestreitet diesmal Kurt Jusist, Trainer beim Wiener SK. Seine Elf hat an diesem Wochenende einen echten Brocken zu Gast, denn mit dem FAC Team für Wien kommt der Tabellenzweite. Der Kleer-Elf will man zumindest einen Punkt abknöpfen. Wie sich Jusits durch die restlichen Partien tippt, lesen Sie auf ligaportal.at:

 

 

Fr, 11.04.2014, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SV Schwechat

Young Violets Austria WienSV Schwechat

Kurt Jusits: "Die Austria Wien Amateure haben einen guten Lauf und werden sich gegen Schwechat keine Blöße geben und die drei Punkte einfahren."

Fr, 11.04.2014, 19:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SV Marsch Neuberg

SG Sollenau U12SV Marsch Neuberg

Kurt Jusits: "Sollenau wird den Heimvorteil nützen, bei Neuberg steckt man zurzeit in einer kleinen Krise."


Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SKU Amstetten

SV StegersbachSKU Amstetten

Kurt Jusits: "Amstetten ist einfach eine sehr gute Mannschaft, die Qualität hat und immer gut eingestellt ist. Bei Stegersbach kann man auf alle Fälle gewinnen."

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - FAC

Wiener SportklubFAC

Kurt Jusits: "Wir haben gegen Oberwart und Ritzing gut gespielt, aber leider gegen Ritzing keinen Punkt mitnehmen können. Der FAC hat in den letzten Spielen ganz leicht geschwächelt, das wollen wir nützen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 11.04.2014, 19:30 Uhr

SC Wiener Viktoria - SV Klöcher Bau Oberwart

SC Wiener ViktoriaSV Klöcher Bau Oberwart

Kurt Jusits: "Ich denke, dass die Viktoria trotz der Negativserie den Heimvorteil gegen Oberwart nützen kann und sich die wichtigen drei Punkte holt."

Sa, 12.04.2014, 16:15 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SC Retz

ATSV Ober-GrafendorfSC Retz

Kurt Jusits: "Beim kleinen niederösterreichischen Derby wird sich Retz durchsetzen, da sich aus meiner Sicht um die Spur mehr Qualität in der Mannschaft haben."

Sa, 12.04.2014, 17:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SC Ritzing

SV Mattersburg AmateureSC Ritzing

Kurt Jusits: "Die Mattersburg Amateure sind sehr heimstark und können den positiven Trend fortsetzen. Ritzing ist zurzeit spielerisch nicht so gut daruf, wie man es schon war."

So, 13.04.2014, 16:15 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SK Rapid II

FC Flyeralarm Admira PanthersSK Rapid II

Kurt Jusits: "Die Amateure spielen in der Südstadt, auf dem großen Platz, das Frühjahr ist sehr durchwachsen verlaufen. Die Rapid Amateure sind im Aufwind und werden den nächsten Sieg holen."