Regionalliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 9

In der Regionalliga Ost steht die neunte Runde vor der Tür, der Trainer vom FC Stadlau, Erwin Cseh, hat sich als Tippexperte zur Verfügung gestellt. Wem er einen Sieg an diesem Wochenende zutraut, lesen Sie bei ligaportal.at. Hier geht es zu seinen acht Tipps:

 

 

Fr, 25.09.2015, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - First Vienna FC 1894

SC/ESV Parndorf 1919First Vienna FC 1894

Erwin Cseh: "Beide Mannschaften sind sehr gut drauf, daher denke ich, dass es eine ausgeglichene Partie wird."

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SK Rapid II

SV SchwechatSK Rapid II

Erwin Cseh: "Schwechat muss einfach wieder einmal gewinnen und wird das am kommenden Wochenende auch tun."


Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - FC Flyeralarm Admira Panthers

Wiener SportklubFC Flyeralarm Admira Panthers

Erwin Cseh: "Die beiden Mannschaften sind ungefähr gleich stark, außerdem ist der Sportklub im Aufwind."

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SV Horn - ASK Ebreichsdorf

SV HornASK Ebreichsdorf

Erwin Cseh: "Ebreichsdorf hat eine gute Mannschaft und auch Horn konnte schon überzeugen. Die beiden Teams befinden sich auf Augenhöhe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 25.09.2015, 20:00 Uhr

SG Sollenau U12 - SC Neusiedl am See 1919

SG Sollenau U12SC Neusiedl am See 1919

Erwin Cseh: "Das ist eine Gefühlssache, ich glaube einfach, dass Sollenau zuhause einen Sieg einfahren kann."

Sa, 26.09.2015, 15:00 Uhr

FC Stadlau - Young Violets Austria Wien

FC StadlauYoung Violets Austria Wien

Erwin Cseh: "Wir spielen immer sehr knapp, haben zwar einige Ausfälle zu verkraften. Ich will aber nicht jammern, wir wollen trotzdem gewinnen."

Sa, 26.09.2015, 16:15 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SV Klöcher Bau Oberwart

SKN St. Pölten JuniorsSV Klöcher Bau Oberwart

Erwin Cseh: "Die St. Pölten Juniors schätze ich um den Tick stärker ein als Oberwart. "

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SC Ritzing - SKU Amstetten

SC RitzingSKU Amstetten

Erwin Cseh: "Amstetten wird von der Cup-Partie noch müde Beine haben. Ritzing ist grundsächlich gut drauf."