Lade Spielplan...

Neueste Videos
Mehr

Spieler mit Qualität verpflichtet - Leobendorf bereitet sich auf harten Abstiegskampf vor

"Am Anfang der Saison haben wir gedacht, dass es mit Fußballspielen ohne Druck auf den Ball geht, wir haben gleich zweimal Schiffbruch erlitten. Wir fingen uns und gewannen zweimal,…

» Mehr

Kompakte Einheit als Erfolgsrezept - Herbstmeister Marchfeld Donauauen sieht keinen Handlungsbedarf am Transfermarkt

"Wenn man das ganze Jahr betrachtet haben wir schon in der Vorbereitung im letzten Frühjahr den Grundstein für den Sommer gelegt. Unter Hannes Friesenbichler haben wir sieben Matches…

» Mehr

Sehr zufriedenstellender Herbst - Team Wiener Linien setzt weiter auf Zusammenhalt in der Mannschaft

"Einen solchen Herbst konnten wir nicht erwarten, die letzten Monate waren sehr zufriedenstellend. Man darf die Umstände nicht vergessen, es kamen neue Spieler und ich als neuer Trainer…

» Mehr

1. Wr. Neustädter SC stellt Kader im Winter erneut um - Ziel bleibt Platz im Mittelfeld

"Unser Ziel für den Herbst war, im Mittelfeld der Regionalliga Ost zu landen und 20 Punkte zu erreichen, dies haben wir geschafft und wir sind mit den letzten Monaten sehr zufrieden. Es…

» Mehr

Kaderänderungen bei Traiskirchen - Ziel: Mannschaft finden um voll anzugreifen

Der Start in die Herbstmeisterschaft der Regionalliga Ost war für die verjüngte Mannschaft von FCM ProfiBox Traiskirchen ein Auf und Ab. Mitte der ersten Saisonhälfte folgte eine…

» Mehr

Aufsteiger Draßburg zeigt im Herbst auf - 40 Punkte Marke als magische Linie

Im Aufsteigerduell zum Auftakt der Saison kassierte ASV Draßburg daheim gegen Stripfing eine klare 0:5 Heimniederlage, danach kam der letztjährige Meister der Burgenlandliga aber in…

» Mehr

Individuelle Fehler und Chancenverwertung als Problemstellen - Admira Juniors peilen Klassenerhalt an

"Mit der Entwicklung der Einzelspieler bin ich zufrieden, auch als Mannschaft haben wir einen Schritt nach vorne gemacht. Mit der Punkteausbeute können wir aber nicht zufrieden sein, es…

» Mehr

Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Vorschau Runde 16

In der 15. und letzten Hinrunde musste Leader und Herbstmeister Marchfeld Donauauen gegen Stripfing die erste Meisterschaftsniederlage hinnehmen und die Spitze rückte damit wieder etwas…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/2020: Tipp-Spiel Runde 16

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/2020: Tipp-Spiel Runde 15

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 16

Nach dem Abschluss der Hinrunde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost steht an diesem Wochenende noch der vorgezogene 16. Spieltag an. FC Marchfeld Donauauen kassierte letzte Woche…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 15

In der 15. und damit letzten Hinrunde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost stehen wieder acht Partien am Programm, bevor es in die verdiente Winterpause geht, steht in einer Woche…

» Mehr

Regionalliga Ost 2019/20: Expertentipp Runde 14

In der 14. Runde der Saison 2019/20 der Regionalliga Ost stehen wieder acht Partien am Programm, der Spieltag startet bereits morgen mit der Partie zwischen Draßburg und Team Wr.…

» Mehr

Mehr

Heimsieg im letzten Herbstmatch - Team Wr. Linien bezwingt Wr. Neustadt

Zum Abschluss der 16. und letzten Runde der Regionalliga Ost im Herbst setzte sich SC Team Wr. Linien daheim gegen SC Wr. Neustadt mit 2:1 (0:0) durch. Die erste Halbzeit verlief noch…

» Mehr

Torloses letztes Herbstspiel - Leobendorf und Neusiedl teilen sich die Punkte

In der 16. Runde der Regionalliga Ost trennte sich SV Leobendorf vor eigenem Publikum von SC Neusiedl am See mit einem 0:0 (0:0). Die erste Halbzeit verlief im wesentlichen ausgeglichen,…

» Mehr

Wr. Viktoria bringt 3-Tore-Vorsprung nicht über die Zeit - Traiskirchen gleicht in letzter Sekunde aus

In einem torreichen Regionalliga Ost-Match musste sich SC Wiener Viktoria zu Hause gegen FCM ProfiBox Traiskirchen am Ende mit einem 3:3 (1:0) begnügen. Die Heimelf agierte in Halbzeit…

» Mehr

Mehr

Regionalliga Ost - "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

» Mehr

Regionalliga Ost: Wähle den “Hofmann Personal” Spieler der Herbstsaison 19/20!

Hofmann Personal präsentiert: Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 19/20 zu…

» Mehr

Regionalliga Ost: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2019/20

Wieder ist eine spannende Hinrunde und zudem ein vorgezogener Spieltag aus dem Frühjahr in der Regionalliga Ost absolviert, die Mannschaften ritterten um Siege und Punkte, kämpften um…

» Mehr