6:0 gegen Mauerwerk - Gager-Elf lässt die Fetzen fliegen!

Mit einem klaren 6:0-Heimsieg endete das erste Saisonduell zwischen TWL Elektra und dem FC Mauerwerk. Für die Hausherren war es der vorläufige Höhepunkt eines durchaus gelungenen Saisonauftakts, aus dem man 7 Zähler aus drei Spielen mitnehmen konnte, dabei größtenteils sehr überzeugend agierte. So auch im Match gegen harmlose Mauerwerker. Die Partie war schon zur Pause entschieden, am Ende stand ein halbes Dutzend erzielter Tore auf der Anzeigetafel. Taner Sen und Manuel Gager glänzten jeweils als Doppeltorschützen.

Überlegene Gastgeber

Die Hausherren ließen im Prinzip von Beginn an keine Zweifel über den Ausgang der Partie. Druckvollem Fußball hatten die Gäste rund um Trainer Ilco Naumoski recht wenig entgegenzusetzen. Elektra-Trainer Herbert Gager hingegen sah ein gut eingespieltes Team, das sich bald einmal für die Mühe belohnen konnte. Taner Sen nach schöner Aktion stellte früh auf 1:0 (9.). Wenige Minuten später erhöhte Trainer Sohn Manuel Gager auf 2:0 (17.). Hochverdient fiel die Führung zu diesem Zeitpunkt aus und das sollte sich auch nicht ändern. Immer wieder starteten die Hausherren gute Angriffe, doch erst kurz vor der Pause konnte man sich ein drittes Mal belohnen. Hakan Gökcek entschied die Partie quasi schon vor der Pause.

Am Ende wird es deutlich

Halbzeit zwei unterschied sich nicht wirklich vom ersten Durchgang, auch diesmal gelang Taner Sen ein schnelles Tor. Brauchte er in der ersten Halbzeit noch 9 Minuten, waren es diesmal nur mehr 8. Nach einem guten Schuss stand es 4:0 und die Entscheidung endgültig hergeführt. Danach ließ man es ein wenig ruhiger angehen. Mauerwerk fand zwar besser ins Spiel, hatte aber kaum gefährliche Momente. Die Elektra hatte aber noch Treffer im Talon. Gager erhöhte mit seinem zweiten Treffer auf 5:0 (80.). In der Schlussminute gelang auch Sommer-Neuzugang Oliver Pranjic noch ein Tor (90.). Das halbe Dutzend war voll, die Gäste damit sogar gut bedient.

 

Torfolge: 1:0 Taner Sen (9.), 2:0 Manuel Gager (17.), 3:0 Hakan Gökcek (42.), 4:0 Taner Sen (53.), 5:0 Maneul Gager (80.), 6:0 Oliver Pranjic (90.)

 

Die Besten:

TWL Elektra: Taner Sen (ST), Manuel Gager (MIT)

FC Mauerwerk: keiner

 

MW