Regionalliga Ost 15/16: Vorschau Runde 24

Die sechste Runde nach der Winterpause steht am Programm. Bereits letzte Woche gab es interessante Duelle und Ergebnisse zu sehen. Im Großen und Ganzen konnten sich die Favoriten durchsetzen. Insbesondere im Titelkampf wird es in der aktuellen, 24. Runde der Regionalliga Ost sehr spannend und auch der Abstiegskampf wird noch einmal interessant, denn jedes Team das Unten drinnen ist kann sich noch nach Oben spielen und aus dem Tabellenkeller heraus kommen. Hier ist die Vorschau auf die aktuelle Runde der Ostliga.


Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - SC/ESV Parndorf 1919

Live-Ticker

First Vienna FC 1894 SC/ESV Parndorf 1919

Für die Vienna seht am Freitag bereits das nächste Topspiel am Programm, denn in der aktuellen Runde kommt es zum Duell mit dem SC/ESV Parndorf. Somit kommt es auch binnen einer Woche zum zweiten Duell mit einem Verein aus dem Burgenland. In den letzten drei Runden der Ostliga konnten die Wiener sechs Punkte holen. Vergangenen Samstag musste man sich Ritzing mit 1:2 in der Nachspielzeit geschlagen geben. Parndorf konnte in den letzten vier Runden zwölf Punkte holen und dadurch nur Siege einfahren. Zwei der letzten drei direkten Duelle endeten mit einem Unentschieden. Ein Duell konnte die Vienna für sich entscheiden. Bester Torschütze auf Seiten der Gastgeber ist Bozkurt mit 13 Treffern. Für Parndorf konnte Silberbauer neun Tore erzielen.

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SG Sollenau U12

Live-Ticker

SC Neusiedl am See 1919 SG Sollenau U12

Beim Spiel des Neusiedl SC gegen den SC Sollenau kommt es zum Duell von zwei Mannschaften aus dem Tabellenkeller, denn hier trifft der Vorletzte auf den Dreizehnten der Liga. Neusiedl holte in den letzten drei Runden vier Punkte. Zuletzt wurde der Wiener Sportklub geschlagen. Auch die Niederösterreicher konnten sich in den letzten drei Runden vier Punkte sichern. Zwei der letzten drei Duelle konnte Sollenau für sich entscheiden. Bester Torschütze der Burgenländer ist Kienzl mit sieben Treffern und auf Seiten der Niederösterreicher netzte Randak neun Mal.

Fr, 22.04.2016, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - FC Stadlau

Live-Ticker

Young Violets Austria Wien FC Stadlau

Die Austria Amateure bekommen es am Freitag mit dem FC Stadlau zu tun. In diesem Spiel trifft also der Zehnte auf den Sechsten der Liga. In den letzten drei Runden konnten die Jungveilchen zwei Punkte einfahren. Stadlau sicherte sich in den letzten drei Runden sieben Punkte. In den letzten zwei Runden feierten die Stadlauer zudem zwei Siege. Das letzte direkte Duell der beiden Mannschaften endete mit einem 1:1 Unentschieden. Bester Torschütze der Stadlauer ist Dilic mit zehn Treffern. Frank und Kvasina netzten für die Jungveilchen je acht Mal.

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SKN St. Pölten Juniors

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart SKN St. Pölten Juniors

Während Oberwart in der letzten Runde eine Niederlage gegen Parndorf hinnehmen musste feierten die SKN Amateure einen ungefährdeten Erfolg gegen den SK Rapid II. In diesem Spiel kommt es zum Duell des Letzten gegen den Neunten der Tabelle. Die Oberwarter konnten in den letzten drei Runden nur einen Punkt einfahren. Auf Seiten der Niederösterreicher konnten sechs Punkte geholt werden. Das letzte direkte DUell ging mit 2:3 an Oberwart. Der beste Torschütze der Gäste ist Yilmaz mit fünf Toren. Für Oberwart netzte Ziger zwei Mal.

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SC Ritzing

Live-Ticker

SKU Amstetten SC Ritzing

Amstetten ist jenes Team im Kalenderjahr 2016, welches noch einen Punktverlust hinnehmen musste. Mit dem SC Ritzing kommt ein starkes Team nach Niederösterreich. Diese können diesen Lauf vielleicht beenden. Amstetten konnte in den letzten drei Runden fünf Punkte einfahren und auf der Gegenseite holten die Ritzinger in den letzten drei Partien sieben Zähler. In diesem Spiel kommt es zum Duell des Fünften gegen den Dritten. Beide Teams konnten zudem ein direktes Duell der letzten drei Matches für sich entscheiden und ein Duell endete mit einem Unentschieden. Bester Torschütze der Niederösterreicher ist Vukovic mit 15 Treffern. Auf Seiten der Gäste aus dem Burgenland konnte Sara neun Treffer erzielen.

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SV Horn

Live-Ticker

ASK Ebreichsdorf SV Horn

Der SV Horn bekommt es, mit einer halben Stunde an versetzter Anstoßzeit in Blickrichtung der Vienna, im Auswärtsspiel mit dem ASK Ebreichsdorf zu tun. Hier kommt es also zum Duell des Ersten gegen den Siebenten der Liga. Ebreichsdorf konnte in den letzten drei Runden vier Punkte holen. Die Waldviertler sicherten sich in den letzten drei Spielen sieben Punkte. Das Duell in der Hinrunde endete mit 2:0 relativ deutlich für den SV Horn. Bester Torschütze der Waldviertler ist Vujanovic mit 16 Treffern. Pinter netzte für Ebreichsdorf sieben Mal ein.

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

SK Rapid II - SV Schwechat

Live-Ticker

SK Rapid II SV Schwechat

Der SK Rapid II bekommt es im Heimspiel mit der SV Schwechat zu tun. Hier trifft der Zwölfte auf den Vierzehnten. Die Hütteldorfer gehen mit drei Niederlagen aus den letzten drei Runden ins Spiel. Schwechat konnte in den letzten drei Ligaspielen nur einen Sieg feiern. Zwei der letzten drei direkten Duelle endeten mit einem Unentschieden. Ein Duell konnten die Hütteldorfer Amateure für sich entscheiden. Bester Torschütze der Gastgeber ist Szanto mit neun Toren. Sallam erzielte für die Schwechater bisher sechs Treffer.

So, 24.04.2016, 15:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - Wiener Sportklub

Live-Ticker

FC Flyeralarm Admira Panthers Wiener Sportklub

Den Abschluss der 24. Runde der Regionalliga Ost machen die Admira Juniors im Spiel gegen den Wiener Sportklub. In diesem Spiel treffen der Achte und der Elfte der Liga aufeinander. Die Südstädter konnten in den letzten drei Runden nur zwei Punkte holen und der Wiener Sportklub geht mit drei Niederlagen aus den letzten drei Spielen ins Duell mit den Niederösterreichern. Zwei der letzten drei Duelle konnten die Admira Juniors für sich entscheiden und nur ein Mal ging der Sportklub als Sieger vom Platz. Bester Torschütze der Niederösterreicher ist Monschein mit elf Toren. Pollack konnte für die Wiener bisher fünf Tore erzielen.