Erneute Spielabsagen in der Regionalliga Ost!

Die 2. Runde der Regionalliga Ost hätte diese Woche am Dienstag mit drei Partien ihre Fortsetzung gefunden, da kam heute wieder einmal die Meldung von positiven Coronavirus-Testergebnissen. Und es betrifft gleich zwei Partien die morgen Abend stattfinden hätten sollen. Zum einen das Match zwischen dem 1. Wiener Neustädter SC und dem, am Wochenende noch gegen den Wolfsberger AC im Uniqua-ÖFB-Cup knapp unterlegenen, SC Neusiedl. Zum anderen, und das gleicht dann schon einer kleine Odyssee, jene Begegnung des Wiener Sport-Club, der nach wie vor kein Spiel in der heurigen Regionalliga-Saison bestritten hat. Das Spiel gegen die Admira Juniors wurde abgesagt. Voraussichtliche Ersatztermine stehen jedoch schon fest. Untenstehend findet ihr diese in einer kleinen Übersicht!

Neue Termine in der Regionalliga Ost:


Admira Juniors - Wiener Sport-Club

Alter Termin: Di, 01.09. - 19.00 Uhr
Neuer Termin: steht noch nicht fest

1. Wiener Neustädter SC - SC Neusiedl

Neuer Termin: Di, 15.09. - 19.30 Uhr

Uniqua-ÖFB-Cup: Di, 08.09. gegen FC Deutschkreutz (Bestätigung des ÖFB noch ausständig)

 

 

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten