Regionalliga Ost: Vorschau und Expertentipp

altEndlich geht es wieder los – die Regionalliga Ost startet ins Frühjahr. Das Fernduell zwischen Horn und Parndorf wird eröffnet und unser Experte Gernot Aichinger, SKU Ertl Glas Amstetten, tippt auf Siege beider Mannschaften. Aichinger hofft auf eine Punkteteilung zwischen Amstetten und den Amateuren der Austria Wien. 

 

Viel Sprengkraft hat auch das Duell Wiener SK gegen Admira Amateure – ein erster Gradmesser für welche Mannschaft es nach oben gehen könnte. Die Rapid Amateure gastieren bei den punktehungrigen Kickern aus Neusiedl. Ein weiteres höchst interessantes Duell findet im oberen Mittelfeld der Tabelle statt – Sollenau trifft auf Simmering.

 

 Freitag, 2.3.2012 19:00 Uhr FK Austria Wien Amateure - SKU Ertl Glas Amstetten

Tipp 1:1

„Alles ist möglich – gerade am Saisonstart. Ich hoffe, dass wir eine kleine Überraschung landen können."

Freitag, 2.3.2012 19:00 Uhr SV Mattersburg Amateure - SC Ritzing

Tipp 2:0

„Im Burgenland-Derby werden sich die Heimischen durchsetzen – ist natürlich sehr schwer zu tippen, gerade als erstes Spiel der Rückrunde."

Freitag, 2.3.2012 19:00 Uhr SC Neusiedl am See - SK Rapid Amateure

Tipp 1:0

„Obwohl ich es nicht gerne sehe und es mir anders lieber wäre – die Heimstärke der Neusiedler wird drei Punkte bringen. Ich wünsche mir natürlich einen anderen Ausgang, aber Neusiedl steht mit dem Rücken zur Wand und muss unbedingt voll punkten."

Freitag, 2.3.2012 19:30 Uhr Horn SV - SV Stegersbach

Tipp 3:0

„Eine klare Sache für den Tabellenführer. Wenn der SV Horn wieder so eine Leistung abrufen kann wie in der zweiten Herbsthälfte, werden sie sich zu Hause ganz sicher nicht anpatzen."

Freitag, 2.3.2012 19:30 Uhr 1. SC Sollenau - 1. Simmeringer Sportclub

Tipp 2:1

„Schwierig zu tippen da es sehr viele Veränderungen bei beiden Mannschaften gegeben hat. Die starke Offensive von Sollenau wird den Ausschlag geben."

Freitag, 2.3.2012 19:30 Uhr SV Schwechat - FAC Team für Wien

Tipp 2:0

„Die Kicker von Schwechat besitzen die größere individuelle Klasse."

Freitag, 2.3.2012 19:30 Uhr Wiener SK - Trenkwalder Admira Amateure

Tipp 1:0

„Duell der Tabellennachbarn – der Wiener SK hat wohl in der Offensive Qualität eingebüßt – aber dennoch wird es für einen knappen Sieg reichen."

Samstag, 3.3.2012 14:00 Uhr SC Columbia Floridsdorf - SC/ESV Parndorf 1919

Tipp 0:2

„Parndorf ist in Schlagdistanz zu Horn und gegen das Schlusslicht muss es drei Punkte geben."

 

 

von Redaktion


JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

 

 

 

Liebe Wiener Fußballfans! Beim nächsten Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft Kamera mitnehmen und die Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Unser Spielbericht mit Ihren Fotos geht binnen 24 Stunden online! Helfen Sie uns bitte, das Angebot von unterhaus.at/wien noch bunter zu machen. Herzlichen Dank im Voraus!

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Top Live-Ticker Reporter