Regionalliga Ost: Vorschau Runde 14

rl-ost-sportrissMit 3 Begegnungen startet heute Donnerstag die 14. Runde der Regionalliga Ost. Heute Abend krachen die Rapid Amateure und der FAC aufeinander und es geht hier um die Tabellenführung. Der Wiener Sportklub trifft auf die Austria-Fohlen und im NÖ-Derby gastieren die Sollenauer bei der Landerl-Truppe in der Südstadt. Am Feiertag gastieren die Oberwarter in Schwechat und Andi Reisinger muss mit seiner Truppe ins Burgenland zum SV Stegersbach. Am Samstag dann der nächste Kracher wo der SKU AMstetten den Ritzinger ein Bein stellen will.
 
 
Do, 31.10.2013, 18:30 Uhr

SK Rapid II - FAC

Live-Ticker

SK Rapid II FAC

Der Kracher dieser Runde. Die Rapid Amateure haben in der letzten Runde in Oberwart Punkte gelassen und wollen gegen die starke Kleer-Truppe voll anschreiben. Der FAC hat zuletzt die Austria Amas besiegt und will in dieser Begegnung den nächsten "Riesen" bezwingen.

Do, 31.10.2013, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - Wiener Sportklub

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Young Violets Austria Wien Wiener Sportklub

Die Gager-Truppe hat ersatzgeschwächt letztens in Floridsdorf verloren und wird gegen den WSK nichts anbrennen lassen. Unter dem neuen Coach Kaipel läuft es aber für den gebeutelten Traditionsverein sehr gut und den Dornbachern ist mit diesem neuen Elan einiges zuzutrauen. Das wird eine spannende Angelegenheit.

Do, 31.10.2013, 19:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - SG Sollenau U12

Live-Ticker

FC Flyeralarm Admira Panthers SG Sollenau U12

Beide Teams waren in den letzten Runden erfolgreich und kommen langsam aber sicher in die Gänge. Ein Niederösterreich-Derby das von viel Kampf geprägt sein wird. Die Landerl-Truppe ist hier aber leicht zu favorisieren.

Fr, 01.11.2013, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SV Klöcher Bau Oberwart

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Schwechat SV Klöcher Bau Oberwart

Wie erwartet hat Schwechat gegen Ritzing nicht viel zu melden gehabt. Gegen die kampfstarken Oberwarter ist für die Truppe von Peter Benesch aber einiges drinnen. Der SV Oberwart kommt aber nach dem Remis gegen den Tabellenführer mit breiter Brust in die Braustadt.

Fr, 01.11.2013, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SC Wiener Viktoria

Live-Ticker

SV Stegersbach SC Wiener Viktoria

Als Understatement ausgelegt wurde in der letzten Runde dem Stegersbach-Coach Kurt Jusits die vorsichtige Einschätzung zum Spiel gegen den WSK . Nach dem Sieg gegen den FAC gab es gegen den Sportklub eine heftige Niederlage. Vor heimischem Publikum wird Stegersbach aber voll auf Sieg spielen.

Sa, 02.11.2013, 14:30 Uhr

SC Retz - SV Marsch Neuberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Retz SV Marsch Neuberg

Die Weinviertler haben im Moment die rote Laterne ganz fest in der Hand und ein Sieg würde der Truppe sicher wieder Aufwind geben. Die starken Aufsteiger aus dem Burgenland werden da aber etwas dagegen haben. Neuberg hat in der letzten Runde die gute Amstettner-Truppe bezwungen und strotzen vor Selbstvertrauen.

Sa, 02.11.2013, 14:30 Uhr

ATSV Ober-Grafendorf - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

ATSV Ober-Grafendorf SV Mattersburg Amateure

Die beiden Teams aus dem Burgenland trennt lediglich ein Punkt und die Gastgeber wollen wieder einmal einen Sieg einfahren. Vor dem kritischen heimischen Publikum sollte dies auch gelingen. Bei den Mattersburg-Fohlen läuft in dieser Saison nicht viel zusammen aber mit einem Sieg könnte man sich aus der Krise holen.

Sa, 02.11.2013, 18:00 Uhr

SKU Amstetten - SC Ritzing

Live-Ticker

SKU Amstetten SC Ritzing

Zu Hause ist Amstetten eine Macht und die Ritzinger Profi-Truppe hat eine schwere Aufgabe vor sich. Der erste Gegner um die vorderen Plätze ist aber der FAC die bei einem Sieg die Tabellenführung übernehmen würden. Wenn Amstetten zum Stolperstein wird können das wichtige Punkte sein die in der Endabrechnung fehlen würden.

 
 
 
 
Andreas "Kolo" Koloszar