Lade Spielplan...

Mehr

Regionalliga West 2023/2024: Wähle den "bwin" Spieler der Runde 22!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 22 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der…

» Mehr

Der SC Imst 1933 erweitert die sportliche Leitung!

Es wird nun ganz deutlich – der SC Sparkasse Imst blickt nach oben! Mit der Zulassung für die 2. Liga gibt es auch eine wichtige Basis über die Regionalliga West hinaus zu denken,…

» Mehr

Regionalliga West 2023/2024: Die TOP-Ticker der Runde 22

Ligaportal.at überträgt pro Woche mehr als 1.000 Spiele im Live-Ticker. Ein Großteil dieser Partien wird von fleißigen Reportern übertragen, die auf ehrenamtlicher Basis für…

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Mehr

Regionalliga West 2023/2024: Tipp-Spiel Runde 22

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die…

» Mehr

Regionalliga West 2023/2024: Vorschau Runde 22

In wenigen Tagen steht die 22. Meisterschaftsrunde in der Regionalliga West auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils…

» Mehr

Regionalliga West 2023/2024: Tipp-Spiel Runde 21

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die…

» Mehr

Mehr

Regionalliga West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

» Mehr

Regionalliga West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

» Mehr

Regionalliga West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

» Mehr

Mehr

Grünau-Erfolgsserie reißt in Imst, Remis und Niederlage für Pongauer Teams

Nach sechs Partien ohne Niederlage ist der Erfolgslauf des SV Wals-Grünau im Gastspiel beim SC Imst zu Ende gegangen. Die zuletzt erfolgsverwöhnten Grün-Weißen mussten sich trotz…

» Mehr

FC Pinzgau lässt neuerlich Federn, Salzburger Austria baut Tabellenführung aus

Weil der FC Pinzgau Saalfelden bei den Altach Juniors nicht über ein 1:1-Unentschieden hinwegkam, baute die Austria Salzburg mit einem klaren 4:1-Heimsieg über den SC Röfix Röthis…

» Mehr

Nullnummer zwischen Röthis und Hohenems – Altach Juniors siegen in Rankweil

Bitterer Rückschlag für den VfB Hohenems in der 21. Runde der Regionalliga West. Der Kontakt zum Spitzenreiter Austria Salzburg ist mit einem 0:0 in Röthis abgerissen. Für die SCR…

» Mehr

Mehr

Regionalliga West 2023/2024: Wähle den "bwin" Spieler der Runde 22!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 22 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der…

» Mehr

Regionalliga West 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 21 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 21 zu wählen.…

» Mehr

Regionalliga West 2023/2024: Wähle den "bwin" Spieler der Runde 21!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 21 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der…

» Mehr