Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga West

Anif reagiert auf Verletzungsteufel und schnappt sich Liefering-Kicker

Eigentlich hatte der USK Anif, der nach dem Meistertitel in der Salzburger Liga in der kommenden Saison wieder in der Regionalliga West spielt, sein Transferprogramm schon abgeschlossen. Doch derzeit fallen bei den Flachgauern gleich vier Spieler aus, deswegen schlugen die Flachgauer noch einmal am Transfermarkt zu und holten sich einen Liefering-Kicker.

 

Anif-Trainer Thomas Hofer muss derzeit auf die verletzten Franz Promberger, Dragan Dukic, Philipp Stadlmann und Lukas Fridrikas verzichten. "Einige dieser Spieler fallen sicher drei, vier Wochen aus. Deswegen haben wir noch einen Spieler geholt", erklärt Anif-Obmann Christian Fuchs. Adel Halilovic, der auch beim SV Horn ein heißes Thema war, wurde am heutigen Dienstag verpflichtet. Der Youngster brachte es beim FC Liefering in der abgelaufenen Saison auf fünf Einsätze. "Er ist vielseitig einsetzbar und hilft uns sicher weiter", so Fuchs.

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL West

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter