Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga West

FC Hard hält trotz Fixabstieg Großteil des Kaders

Die Entscheidung liegt beim Verband in welcher Liga der FC Hard in der kommenden Saison antreten wird. Es könnte die Vorarlbergliga sein, aber auch die Landesliga. Trotzdem hat der überwiegende Teil des Kader s dem Verein die Treue gehalten. Für Trainer Philipp Eisele und sein Team ist das oberste Ziel ordentlichen Fußball im Frühjahr 2018 zu spielen und sich mit Anstand aus der Regionalliga West zu verabschieden. Drei Spieler haben Hard verlassen, einer legt eine Fußballpause ein – es gibt aber auch zwei echte Zugänge. Philipp Eisele hat für unsere Leser alle Details.

 

Kaderänderungen

Abgänge:

Lucas Müller – neuer Verein nicht bekannt

Metin Batir zu SW Bregenz

Tobias Österle Fußballpause

Lokman Topduman nach Bezau

Zugänge:

Stefan Maccani aus Lochau

Marc Andre Bursac aus Lauterach

Matthias Harrant von Hard II

 

Philipp Eisele, Trainer FC Hard: „Bei uns steht ja noch nicht fest in welche Liga es in der kommenden Saison geht. Aber es ist natürlich klar, dass wir alles versuchen werden um in den restlichen Spielen der laufenden Saison möglichst viele Punkte zu ergattern. Das ist ein Gebot der Fairness gegenüber den anderen Mannschaften und allen Spielern ist dies vollkommen bewusst. Ob wir nun in der Vorarlbergliga oder der Landesliga weiter spielen werden entscheidet ja bekanntlich der Verband.“

 

Testspielplan

  1. Jänner 2018 um 14 Uhr gegen Lauterach

  1. Februar 2018 um 18:30 Uhr gegen Röthis

  1. Februar 2018 um 14 Uhr gegen SC Austria Lustenau

  1. Februar 2018 um 14 Uhr gegen Höchst

  1. Februar 2018 um 14 Uhr gegen Alberschwende

  1. März um 14 Uhr gegen Sulzberg

Alle Spiele werden am Sportplatz Hard ausgetragen, eventuell am Kunstrasenplatz

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter