Kitzbühel, Dornbin, Alberschwende und Hohenems haben getestet

Am 17. März 2018 wird die laufende Meisterschaft der Regionalliga West fortgesetzt. Die Vorbereitung der Teams ist nun in der intensiven Phase, ebenso wird getestet was der Kunstrasen her gibt. Kitzbühel hatte ein Team der Tirol Liga zum Gegner, Hohenems hatte einen Gegner aus der Schweiz und Dornbirn bzw. Alberchwende lieferten sich ein ligainternes Testduell.

 

HIER KÖNNTE IHR WERBEBANNER STEHEN!

Kitzbühel bezwingt Kirchbichl

Alexander Markl, Trainer FC Eurotour Kitzbühel: „Das Spiel gegen Kirchbichl (Tiroler Liga) fand am Freitag, dem 16.2.2018 um 19 Uhr in Kitzbühel statt. Endstand 5:1, Halbzeit 2:0. Die Torschützen für Kitzbühel waren Ndure, Baur, Boakye, Margic und Wörgetter – also fünf verschiedene Torschützen. Klare Angelegenheit für Kitzbühel, es wurden schöne Tore heraus gespielt!“

Dornbirn gewinnt ligainternes Duell gegen Alberschwende

Markus Mader, Trainer FC Mohren Dornbirn: „Eine ordentliche Leistung unserer Mannschaft und ein 2:0 Erfolg. Die Tore haben Jeferson und Gamper erzielt!“

 

Vfb Hohenems - SC Brühl St. Gallen 1:2 (0:2)