Westliga-Highlight im Testspiel

Am kommenden Samstag kommt es zu einem Testspiel-Highlight in Anif. Dabei empfängt der Tabellenführer der Regionalliga West den Konkurrenten und Sensationsaufsteiger vom SV Wals-Grünau. Für alle, die den Fußball im Winter bereits vermissen, also ein absolutes Highlight. Das Aigner-Team aus Wals-Grünau nahm erst letzte Woche, durchaus erfolgreich, am vom Union Hallein organisierten Wintercup teil.

 

Westligist mit dritten Platz beim Halleiner Wintercup

Als Westligist galt der SV Wals-Grünau am letzten Wochenende in Hallein natürlich als Favorit auf den Turniersieg. Nachdem man in der Vorbereitungsphase aber doch einige Ausfällen hinnehmen musste, konnte man nicht mit dem kompletten Kader antreten. Beim Wintercup von Union Hallein sprang so am Ende der dritte Platz raus, Turniersieger wurden dabei die Gastgeber aus der Salinenstadt. Nun steigt am Wochenende bereits der nächste hochkarätige Test. Um 14 Uhr kommt es am Samstag zum freundschaftlichen Test der beiden Westligisten, im Anschluss an diese Partie treffen dann noch die jeweiligen Reservemannschaften aufeinander. Demnach ein herrlicher Tag, um die Fußballfreie Zeit etwas erträglicher zu machen.