Dalibor Radonjic, SC Schwaz: „Alles geben, damit man es nicht bereuen muss!“

Der Februar 2020 gehört auf Ligaportal.at den Akteuren des Fußballs – wir stellen Spieler aller Ligen im Interview vor. Heute sind wir wieder beim SC Eglo Schwaz zu Gast und stellen einen ganz jungen Kicker vor, der beim IAC seine Laufbahn begonnen hat. Er brennt für Fußball – daran lassen seine Antworten nicht zweifeln – und Dalibor Radonjic teilt seiner Mannschaft auch die Favoritenrolle im Play-Off der Regionalliga West zu!

 

Werdegang

Dalibor Radonjic: „Ich bin achtzehn Jahre alt und spiele seit 2019 für den SC Schwaz. Begonnen habe ich in der Jugend des Innsbrucker AC, dann spielte ich in der AKA Tirol U15 bis U18. Nun geht es für meine Mannschaft und mich in das Play-Off der Regionalliga West!“

Ziele und Favoriten

Dalibor Radonjic: „Unser Ziel ist sicher ein Platz unter den Top-5 – aber ich persönlich sehe unser Team als Favoriten in der Regionalliga West an. Das Nationalteam wird strak genug sein um bei der EM Endrunde die Gruppenphase zu überstehen!

Persönliche Ziele für das Frühjahr 2020: Schönen Fußball zeigen und 100% geben!

Vorbild als Fußballer: Eden Hazard

Vorbild im Leben: None Bryant und LeBron James

Persönliche Ziele für die Zukunft: alles geben, damit man es nicht bereuen muss!

Persönliches Anliegen Thema Fußball: mit Herz spielen

Sonstige Hobbies: Basketball

Motto: wunschlos glücklich - das wünsche ich allen Fußballfans!

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten