Testspielupdate viertes Februarwochenende: Remis zwischen Wörgl und Kirchbichl - Kantersieg der SPG Silz/Mötz!

Zum Faschingsausklang macht auch der Testspielbetrieb traditionellerweise etwas Pause – aber einige Mannschaften haben doch den Ball laufen lassen. Bei der SPG Silz/Mötz stottert der Motor zunächst etwas gegen die SPG Prutz/Serfaus, aber dann doch noch ein Kantersieg. Beachtliches 1:1 von Kirchbichl gegen Wörgl, Haiming und Telfs II trennen sich 3:3 und Mils II gewinnt am Kunstarsen Wiesengasse gegen den SVI II mit 5:4.

 

Kirchbichl holt Testspielremis gegen Wörgl – Spielanalyse aus der Sicht von Kirchbichl

Nicht mehr wieder zu erkennen war unsere erste Mannschaft im Vergleich zum Testspiel gegen Angerberg! Gegen Regionalliga West Macht SV Wörgl spielen wir insbesondere in der ersten Halbzeit hervorragend und gehen auch verdient mit 1:0 in Führung. In der Folge vergeben wir zwei Topchancen auf das 2:0 und müssen schlussendlich vor der Pause unglücklich den Ausgleich hinnehmen. Auch in der zweiten Halbzeit halten wir voll dagegen und lassen kaum gegnerische Chancen zu. So können wir relativ ungefährdet das Ergebnis über die Zeit bringen. Eine Megasteigerung - so kann es gerne weiter gehen!

SV Kirchbichl vs. SV Wörgl 1:1 (1:1)
Tor für den SVK: Florian Taxacher (16.)
SVK: Obernauer (78. Vonbun); Payrleitner, Treichl (79. Keskin), Keskin (46. Konrad), Fuchs (46. Molnar); Hechenbichler, Told, Peer, Hechl; Jamnig, Taxacher (63. Amendola)

Blick in die Tirol Liga: SPG Silz/Mötz mit Startproblem gegen Prutz/Serfaus

SPG Silz Mötz - SPG Prutz/Serfaus  8:1 (3:0) Tore: Dzidziguri (2) Strickner (1) Eigentor , Okoh Henry (1) ,Zoran Matic (1) Rikanovic (1) Tim Dunkerk (1)

Aleksandar Matic, Trainer SPG Silz/Mötz: „In den ersten zehn Minuten müssen wir normalerweise mit 0:2 zurückliegenden. Danach haben wir uns gefangen und die restliche erste Halbzeit, sowie die zweite Halbzeit sehr guten Fußball gespielt!“

Sportverein Innsbruck 1b – SC Mils 05 1b    4:5

SV Haiming : SV Telfs II   3:3

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten