Regionalliga West: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Regionalliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 15 ist ...

1. Christopher Mayr (SV Austria Salzburg)

Was für ein Einstand von Christopher Mayr: Der Austria-Winterneuzugang wurde im ersten Frühjahrs-Spiel in Eugendorf n der Halbzeit eingewechselt und avancierte gleich zum Matchwinner: Der Ex-Mattersburger erzielte gegen den Aufsteiger beim 3:0 die Treffer zwei und drei und sicherte den Violetten somit einen verdienten Auftaktsieg. Nach seinem Doppelpack dürfte Mayr auch gute Karten haben in der nächsten Runde gegen Schwaz von Beginn an ran zu dürfen.

2. Philipp Aigner (SV Seekirchen)

3. Rene Zia (SV Austria Salzburg)

4. Clemens Ringler (SV Schwarz)

5. Mladen Jutric (SV Seekirchen)