Regionalliga West: Spieler der Runde 13 ist ...

Spannend war die Wahl zum Spieler der Runde in der Regionalliga West: Zwei Neumarkt-Kicker matchten sich bis zum Schluss um den Sieg. Letztendlich setzte sich Thomas Goiginger, der beim 4:0-Sieg in Bregenz gleich drei Tore erzielte, knapp vor seinem Teamkollegen Thomas Kocher durch. Auf den Plätzen drei bis fünf landeten Stefan Ebner (Austria Salzburg), Andreas Oberauer (Seekirchen) und Benjamin Taferner (Seekirchen).

Spieler der Runde 13 ist ...

Thomas Goiginger (TSV Neumarkt)

Eine überragende Partie spielte Neumarkt-Kicker Thomas Goiginger in Bregenz: Der Mittelfeldspieler war von den Vorarlbergern nicht zu halten und trug sich gleich drei Mal in die Schützenliste ein. "Goiginger ragte von einer starken Mannschaftsleistung heraus", lobt Neumarkt-Trainer Hans Hajek seinen Schützling. Die User von ligaportal.at/sbg wählten Goiginger zum Spieler der Runde.

2. Thomas Kocher (TSV Neumarkt)

3. Stefan Ebner (SV Austria Salzburg)

4. Andreas Oberauer (SV Seekirchen)

5. Benjamin Taferner (SV Seekirchen)