Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Die erste Runde der Regionalliga West ist absolviert. Die favorisierten Salzburger Mannschaften Grödig, Austria Salzburg und Anif kamen optimal aus den Startlöchern. Etwas überraschend war vielleicht auch der eindrucksvolle Sieg vom Aufsteiger SAK. Es gab nur ein Spiel ohne Tore, in den restlichen Partien wurde nicht mit Toren gegeizt. Herausragend natürlich der Triplepack von Grödig-Goalgetter Mersudin Jukic. Sicherlich ein heißer Kandidat auf die Auszeichnung zum Spieler der Runde.

 

A. Hettegger St. Johann 0
M. Ndure Austria Salzburg 0
S. Wachter Anif 0
M. Jukic Grödig 0
D. Kostadinovic Wörgl 0
S. Ünal Wörgl 0
F. Ponholzer Schwaz 0
S. Sommer Anif 0
T. Herzog FC Pinzgau 0
C. Laux SAK 1914 0
M. Jutric Grödig 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.