Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Die zweite Runde in der Regionalliga West ist auch schon wieder Geschichte. Grödig, Schwaz und Wörgl konnten jeweils ihren zweiten Sieg einfahren und halten nun bei sechs Punkten. Kufstein, Eugendorf und Hohenems sind ohne Punkte im Tabellenkeller. Wobei die Hohenemser mit dem 0:5 in Seekirchen ordentlich unter die Räder kamen. In den acht Spielen wurde ein ordentlicher Toreschnitt von 3,87 pro Partie erreicht. Nur bei Dornbirn gegen Wacker Amateure fielen keine Tore. Hier ist das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde, mit jenen Spielern die sich besonders hervorgetan haben.

 

M. Öttl Grödig 0
C. Laux SAK 1914 0
N. Tezzele Seekirchen 0
W. Suppan Eugendorf 0
F. Rieder Kufstein 0
Y. Frick Altach Juniors 0
U. Gruber Grödig 0
P. Kostenzer Wörgl 0
M. Krimbacher St. Johann 0
L. Fridrikas Fortuna Wiener Neustadt 0
C. Domig Dornbirn 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.