Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Die siebente Runde der Regionalliga West brachte einige spannende Ergebnisse. Vorne bleibt der SV Grödig unantastbar. Die Verfolger aus Anif und Wörgl holten aber ebenfalls Dreier, wobei sich der Aufsteiger im Tiroler Derby gegen den SC Schwaz durchsetzen konnte. Einen enorm wichtigen Dreipunkter landete zudem der USC Eugendorf, der sich vom Tabellenende befreien konnte. Hitzig war das Salzburger Stadtderby, in dem die Austria das bessere Ende für sich hatte. Das Duell zweier Amateurteams wiederum ging an die Wacker-Fohlen. Unentschieden gab es im Vorarlberger Derby Hard vs. Dornbirn und im Salzburger Derby Saalfelden vs. Seekirchen. Hier jedenfalls das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde mit den elf positivsten Erscheinungen dieser Runde! Und übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

A. Skrbo Wörgl 0
E. Kircher Grödig 0
A. Schobersberger null 0
E. Hasic FC Pinzgau 0
E. Bubalo Wörgl 0
M. Jukic Grödig 0
J. Wittmann Anif 0
L. Hupfauf Wacker Innsbruck II 0
S. Ebner Austria Salzburg 0
L. Dzidziguri Kufstein 0
B. Taferner Seekirchen 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.