Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 8

Die achte Runde der Regionalliga West brachte drei Heimsiege, ein Remis und vier Auswärtsdreier. Nur vier Mannschaften stehen nach diesem Spieltag noch auf jener Position, die sie vor diesem Wochenende innehatten. In den Top-3 änderte sich nichts. Die Grödiger und Anifer konnten ihre Partie im Gegensatz zum Aufsteiger aus Wörgl aber gewinnen. Von den Klubs, die eher hinten in der Tabelle zu finden sind, zeigten vor allem die Vorarlberger Teams aus Hohenems und Hard auf. Hier jedenfalls das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde mit den elf positivsten Erscheinungen dieser Runde! Und übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

 

M. Ramspacher Eugendorf 0
N. Ngamaleu Altach Juniors 0
B. Zivaljevic null 0
J. Egbe Wacker Innsbruck II 0
M. Boakye Hohenems 0
M. Troppmair Schwaz 0
E. Öbster Austria Salzburg 0
S. Sommer Anif 0
B. Biribauer Seekirchen 0
L. Fridrikas Fortuna Wiener Neustadt 0
R. Strobl Grödig 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.