Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 9

Die neunte Runde der Regionalliga West stand ganz im Zeichen der ersten Grödig-Pleite. Dafür verantwortlich zeichnete der FC Hard, der seine gute Form großartig unter Beweis stellte. Durch die Niederlage des Leaders rückte der USK Anif auf, der seine Siegesserie im Derby gegen die Seekirchener mühelos fortsetzte. Dahinter klassieren sich nun die ebenfalls siegreichen Tiroler Klubs aus Innsbruck und Schwaz. Erfolge feierten zudem der FC Dornbirn, der FC Kufstein und der USC Eugendorf. Ein packendes Spiel, aber keinen Gewinner präsentierten der VfB Hohenems und der SV Austria Salzburg. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende elf Herrschaften. Anzumerken ist, dass Austrias Mittelfeldspieler Benjamin Toth seine Libero-Rolle im 1-3-5-2 als Quarterback interpretieren darf. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

P. Greil Anif 0
J. Klammer Hohenems 0
C. Kopleder Eugendorf 0
M. Wildauer Schwaz 0
B. Toth Austria Salzburg 0
D. Seiwald Dornbirn 0
S. Yasar Hard 0
S. Pribanovic Wacker Innsbruck II 0
S. Santin Hard 0
F. Rieder Kufstein 0
J. Weberbauer Anif 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.