Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

In der elften Runde der Regionalliga West ließen die FC Wacker Innsbruck Amateure und der USK Anif mit Kantersiegen aufhorchen. Drei Punkte hatten auch die Salzburger Klubs aus Grödig und Eugendorf sowie die Tiroler Vertreter aus Kufstein und Schwaz zu feiern. Unentschieden gab es in Dornbirn (gegen den SV Wörgl) und Hard (gegen den SV Austria Salzburg). Für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde konnten sich folgende elf Kicker empfehlen. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

H. Cihak Schwaz 0
R. Galle Wacker Innsbruck II 0
H. Berger Grödig 0
R. Omerovic Anif 0
L. Marasek Kufstein 0
J. Wittmann Anif 0
F. Flatz Dornbirn 0
S. Yasar Hard 0
R. Strobl Grödig 0
A. Neurauter Wörgl 0
S. Ernemann Eugendorf 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.