Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 12

Das Spitzenduo der Regionalliga West lässt weiter nichts anbrennen und baute den Vorsprung auf den Rest des Feldes aus. Bemerkenswert war zudem der Auftritt der Austria aus Salzburg, die die Dornbirner mit 6:1 nach Hause schickte. Stark auch der SAK 1914, der den Wacker-Fohlen in ihrem Wohnzimmer einen Punkt abtrotzte! Volle Erfolge feierten ferner die Mannschaften aus St. Johann, Saalfelden und Altach. Ein Remis gab es zwischen dem FC Kufstein und dem USC Eugendorf. Für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde konnten sich folgende elf Kicker empfehlen. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

L. Marasek Kufstein 0
A. Gadenstätter FC Pinzgau 0
D. Morariju Austria Salzburg 0
N. Mayer Austria Salzburg 0
R. Omerovic Anif 0
M. Krainz Anif 0
M. Jutric Grödig 0
M. Aumayr Eugendorf 0
Y. Frick Altach Juniors 0
S. Schmidt Grödig 0
F. Ebner SAK 1914 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.