Regionalliga West 2016/2017: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Ausgezeichnete Torhüterleistungen in der 22. Runde der Regionaliiga West. Dominik Seiwald im Tor von Dornbirn lieferte eine starke Partie, als Elferkiller hat sich aber wieder Daniel Erlacher von Hohenems betätigt. Sein abgewehrter Strafstoß gegen Leader Grödig war die Basis für die nächste Sensation durch die Vorarlberger, die mit dem 1:0 in Grödig den Tabellenführer stürzen. Anif übernimmt Platz eins. Brenzlig wird es langsam aber sicher für Austria Salzburg - das extrem wichtige Duell mit dem SAK ging 1:2 verloren. Die Austria rutscht auf den letzten Tabellenplatz zurück, hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. 

 

M. Krainz Anif 0
R. Zia Anif 0
M. Grüll St. Johann 0
B. Taferner Seekirchen 0
J. Tartarotti Altach Juniors 0
R. Metzler Hohenems 0
T. Neuhofer Seekirchen 0
L. Barnjak St. Johann 0
M. Augustin Schwaz 0
D. Erlacher Hohenems 0
V. Akyildiz Hohenems 0