Regionalliga West: Expertentipp Runde 18

expertentipp-regionalliga-westEine Woche nach der 0:3-Heimpleite gegen Leader Austria Salzburg steht für Aufsteiger Eugendorf das nächste Schlagerspiel auf dem Programm. Manfred Pamminger und Co. müssen im Salzburg-Derby in Neumarkt antreten. Eugendorf-Trainer Andreas Fötschl, der für uns die 18. Runde der Regionalliga West tippt, hofft auf einen Punktegewinn seiner Mannschaft. Tabellenführer Austria Salzburg setzt sich seiner Meinung nach zu Hause gegen Schwaz knapp durch, im zweiten Salzburg-Derby siegt laut Fötschl St. Johann gegen Grünau. Das Vorarlberg-Duell zwischen Hard und Dornbirn gewinnt seiner Meining nach die Gastmannschaft.

 

Fr, 21.03.2014, 19:00 Uhr

TSV St. Johann - SV Wals-Grünau

TSV St. JohannSV Wals-Grünau

Andreas Fötschl: "St. Johann wird nach der Auftaktpleite wieder sein wahres Gesicht zeigen und zu Hause gewinnen. "

Sa, 22.03.2014, 14:30 Uhr

FC Kufstein - blum FC Höchst 1921

FC Kufsteinblum FC Höchst 1921

Andreas Fötschl: "Kufstein ist im Aufwärtstrend und wird zu Hause siegen. "


Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - USC Eugendorf

TSV esbo NeumarktUSC Eugendorf

Andreas Fötschl: "Wir fahren nach Neumarkt um zu gewinnen, Neumarkt hat aber eine Topmannschaft, deswegen wäre ich mit einem Punkt schon zufrieden. "

Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

FC Hard - FC Dornbirn

FC HardFC Dornbirn

Andreas Fötschl: "Dornbirn hat mit dem 2:2 gegen Wattens aufgezeigt und wird sich mit einem Sieg im Derby viel Luft im Abstiegskampf verschaffen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 22.03.2014, 15:00 Uhr

SV Seekirchen - SW Bregenz

SV SeekirchenSW Bregenz

Andreas Fötschl: "Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe, deswegen tippe ich auf ein Unentschieden. "

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SV Austria Salzburg - SC EGLO Schwaz

SV Austria SalzburgSC EGLO Schwaz

Andreas Fötschl: "Schwaz ist auswärts sehr stark, die Qualität der Austria wird sich aber letztendlich durchsetzen. "

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

WSG Tirol - USK Maximarkt Anif

WSG TirolUSK Maximarkt Anif

Andreas Fötschl: "Ich habe Anif letzte Woche gegen die Altach Amateure gesehen, die Mannschaft ist sicher stärker als im Herbst. In Wattens wird es eine spannende Partie, letztendlich werden die Tiroler aber knapp gewinnen. "

Sa, 22.03.2014, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Wacker Innsbruck II

SCR Altach JuniorsFC Wacker Innsbruck II

Andreas Fötschl: "Die Altach Amateure werden sich zu Hause knapp durchsetzen. "