Regionalliga West: Expertentipp Runde 20

expertentipp-regionalliga-westGanz zufrieden kann St. Johann mit dem Frühjahrsstart nicht sein: Die Pongauer zeigte zwar ansprechende Leistungen holten in drei Partien aber nur einen Sieg. Trainer Franz Aigner, der für uns die 20. Runde tippt, hofft im Auswärtsspiel in Kufstein auf einen vollen Erfolg. Leader Austria Salzburg kann seiner Meinung nach im Salzburg-Derby gegen Anif einen vollen Erfolg feiern. Im zweiten Salzburg-Derby zwischen Seekirchen und Grünau gibt es seiner Meinung nach keinen Sieger.

 

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - SV Wals-Grünau

SV SeekirchenSV Wals-Grünau

Franz Aigner: "Seekirchen hat zwar einen Lauf, aber Grünau hat sich zuletzt gut präsentiert und wird einen Punkt holen. "

Fr, 04.04.2014, 19:00 Uhr

FC Kufstein - TSV St. Johann

FC KufsteinTSV St. Johann

Franz Aigner: "Wenn wir so spielen, wie in den letzten Spielen, dann werden wir gewinnen. "


Sa, 05.04.2014, 15:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SC EGLO Schwaz

TSV esbo NeumarktSC EGLO Schwaz

Franz Aigner: "Schwaz gehört zu den besten Auswärtsteams der Liga und wird in Neumarkt überraschen. "

Sa, 05.04.2014, 15:30 Uhr

WSG Tirol - SW Bregenz

WSG TirolSW Bregenz

Franz Aigner: "Wattens will die Austria weiterhin unter Druck setzen und wird zu Hause gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

USC Eugendorf - FC Dornbirn

USC EugendorfFC Dornbirn

Franz Aigner: "Eugendorf spielt einen guten Fußball und es wird Zeit für einen Dreier. Gegen Dornbirn gewinnen die Flachgauer. "

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg - USK Maximarkt Anif

SV Austria SalzburgUSK Maximarkt Anif

Franz Aigner: "Die Austria kann mit dem Druck umgehen und wird zu Hause sicher gewinnen. "

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

FC Hard - FC Wacker Innsbruck II

FC HardFC Wacker Innsbruck II

Franz Aigner: "Hard hat zuletzt gut gespielt und wird gegen die Wacker Amateure, die zuletzt einen Bruch hatten, einen Punkt holen. "

Sa, 05.04.2014, 17:00 Uhr

SCR Altach Juniors - blum FC Höchst 1921

SCR Altach Juniorsblum FC Höchst 1921

Franz Aigner: "Wenn wir gewinnen und Höchst bei den Altach Aamteuren, dann sind wir wieder Dritter. "