Regionalliga West: Expertentipp Runde 28

Anif kämpft wenige Runde vor dem Ende der Regionalliga West noch immer um den Klasserhalt. Anif-Goalie Tommy Plainer, der für uns die 28. Runde tippt, hofft im Keller-Derby gegen das Schlusslicht Grünau auf einen Heimsieg. Tabellenführer Austria Salzburg kann seiner Meinung nach mit einem Sieg bei den Altach Amateuren den Meistertitel endgültig fixieren.

 

Fr, 16.05.2014, 18:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SV Wals-Grünau

USK Maximarkt AnifSV Wals-Grünau

"Wir sind spielerisch etwas besser und haben morgen den größeren Willen. Wir werden drei Punkte für den Klassenerhalt holen. "

Sa, 17.05.2014, 15:00 Uhr

USC Eugendorf - SV Seekirchen

USC EugendorfSV Seekirchen

"Ich erwarte eine enge Partie, aber ich hoffe natürlich auf einen knappen Sieg für Seekirchen. "


Sa, 17.05.2014, 15:30 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SW Bregenz

TSV esbo NeumarktSW Bregenz

"Wieder eine wichtige Partie für uns: Bregenz kommt bisher nicht wirklich in Fahrt und wird in Neumarkt nichts holen. "

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

FC Hard - WSG Tirol

FC HardWSG Tirol

"Hier erwarte ich eine klare Angelegenheit für Wattens. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - blum FC Höchst 1921

FC Wacker Innsbruck IIblum FC Höchst 1921

"Beide Mannschaten sind ungefähr gleichstark, deswegen tippe ich auf ein Unentschieden. "

Sa, 17.05.2014, 16:00 Uhr

FC Dornbirn - TSV St. Johann

FC DornbirnTSV St. Johann

"Dornbirn kommt zwar immer besser in Fahrt, aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg für St. Johann. "

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - FC Kufstein

SC EGLO SchwazFC Kufstein

"Schwaz ist zu Hause nicht so stark, Kufstein hat mit dem 4:0-Sieg gegen Eugendorf viel Selbstvertrauen getankt. Ich tippe auf ein Unentschieden. "

Sa, 17.05.2014, 17:00 Uhr

SCR Altach Juniors - SV Austria Salzburg

SCR Altach JuniorsSV Austria Salzburg

"Die Austria wird sich mit einem klaren Sieg den Meistertitel sichern. "