Regionalliga West: Expertentipp Runde 2

Austria Salzburg konnte zum Auftakt gegen Eugendorf mit 2:0 gewinnen, nun wartet am Freitag Schwaz. Austrias Sportlicher Leiter Gerhard Stöger, der für uns die zweite Runde der Regionalliga West tippt, hofft in Tirol auf den nächsten Dreier. Aufsteiger Saalfelden kann seiner Meinung nach aus Wattens keine Punkte entführen. Das Salzburg-Derby zwischen Eugendorf und Seekirchen entscheidet laut Stöger die Gastmannschaft für sich.

 

Fr, 01.08.2014, 19:00 Uhr

WSG Tirol - FC Pinzgau Saalfelden

WSG TirolFC Pinzgau Saalfelden

"Wattens wird gegen den Aufsteiger zu Hause nichts anbrennen lassen. "

Fr, 01.08.2014, 19:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - SV Austria Salzburg

SC EGLO SchwazSV Austria Salzburg

"Wir erwarten eine schwere Partie und setzen uns letztendlich hoffentlich mit 1:0 durch. "


Sa, 02.08.2014, 14:30 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Wacker Innsbruck II

SCR Altach JuniorsFC Wacker Innsbruck II

"Bei den Amateuremannschaften kommt es immer darauf an wer von oben spielt. Ich sehe eine ausgeglichene Partie die Unentschieden endet. "

Sa, 02.08.2014, 16:00 Uhr

USC Eugendorf - SV Seekirchen

USC EugendorfSV Seekirchen

"Seekirchen ist die etwas routiniertere Mannschaft und wird letztendlich knapp gewinnen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 02.08.2014, 17:00 Uhr

TSV St. Johann - FC Dornbirn

TSV St. JohannFC Dornbirn

"St. Johann ist zu Hause stark und wird gegen Dornbirn einen Punkt holen. "

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

FC Hard - FC Kufstein

FC HardFC Kufstein

"Die Heimstärke von Hard wird letztendlich den Ausschlag geben. "

Sa, 02.08.2014, 18:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

TSV esbo NeumarktKaufmann Bausysteme FC Bizau

"Der Kunstrasen und die Qualität im Kader sprechen für Neumarkt. "

So, 03.08.2014, 17:30 Uhr

FC Kitzbühel - blum FC Höchst 1921

FC Kitzbühelblum FC Höchst 1921

"Kitzbühel wird bei der Heimpremiere ein Tor erzielen und somit knapp gewinnen. "