Regionalliga West 14/15: Expertentipp Runde 5

Aufsteiger Saalfelden hat nach vier Runden drei Punkte auf dem Konto. Saalfelden-Trainer Markus Fürstaller, der für uns die fünfte Runde der Regionalliga West tippt, hofft im Heimspiel gegen Hard auf den ersten vollen Erfolg.Tabellenführer Austria Salzburg hat seiner Meinung nach keine Mühe mit Aufsteiger Bizau. Im Wallersee-Derby sieht Fürstaller Neumarkt in Seekirchen im Vorteil. 

 

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

FC Kufstein - SCR Altach Juniors

FC KufsteinSCR Altach Juniors

"Kufstein ist zwar nicht so gut in die neue Saison gestartet, ich schätze die Tiroler aber routinierter ein und tippe auf einen Heimsieg."

Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - WSG Tirol

FC Wacker Innsbruck IIWSG Tirol

"Ich erwarte eine knappePartie, letztendlich wird sich Wattens knapp durchsetzen. "


Sa, 16.08.2014, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

SV Austria SalzburgKaufmann Bausysteme FC Bizau

"Diese Partie gewinnt Austria Salzburg ganz klar."

Sa, 16.08.2014, 18:00 Uhr

FC Dornbirn - USC Eugendorf

FC DornbirnUSC Eugendorf

"Eine heiße Partie, letztendlich wird es ein Remis. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 16.08.2014, 18:15 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - FC Hard

FC Pinzgau SaalfeldenFC Hard

"Wir haben uns jetzt mal drei Punkte verdient und werden gewinnen. "

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

SV Seekirchen - TSV esbo Neumarkt

SV SeekirchenTSV esbo Neumarkt

"Neumarkt wird einen knappen Derbysieg feiern. "

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

TSV St. Johann - FC Kitzbühel

TSV St. JohannFC Kitzbühel

"St. Johann ist angeschlagen und wird reagieren. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg. "

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

blum FC Höchst 1921 - SC EGLO Schwaz

blum FC Höchst 1921SC EGLO Schwaz

"Diese Partie endet Unentschieden. "