Regionalliga West 14/15: Expertentipp Runde 8

Bei Austria Salzburg läuft es derzeit wie am Schnürchen: Die Violetten konnte unter der Woche den Schlager gegen Wattens mit 2:0 gewinnen und liegen weiterhin ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze. Austria-Trainer Klaus Schmidt, der für uns die achte Runde der Regionalliga West tippt, hofft im Heimspiel gegen Seekirchen auf den achten Streich seiner Mannschaft. Im Verfolger-Duell zwischen Eugendorf und Kitzbühel gibt es seiner Meinung nach keinen Sieger.

 

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SC EGLO Schwaz - TSV St. Johann

SC EGLO SchwazTSV St. Johann

"Schwaz ist defensiv sehr stark, St. Johann konnte in den letzten Runden immer wieder aufzeigen. Unentschieden. "

Sa, 06.09.2014, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Pinzgau Saalfelden

SCR Altach JuniorsFC Pinzgau Saalfelden

"Die Altach Amateure wurden bisher unter Wert geschlagen und werden zu Hause gewinnen. "


Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

WSG Tirol - FC Hard

WSG TirolFC Hard

"Wattens wird zu Hause wieder sehr stark agieren und Hard sicher schlagen. "

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Kufstein

FC Wacker Innsbruck IIFC Kufstein

"Die Wacker Amateure sind heimstark, Kufstein ist im Aufwind. Remis. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - blum FC Höchst 1921

Kaufmann Bausysteme FC Bizaublum FC Höchst 1921

"Bizau wird den Heimvorteil nutzen und knapp gewinnen. "

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Austria Salzburg - SV Seekirchen

SV Austria SalzburgSV Seekirchen

"Seekirchen ist sehr defensiv ausgerichtet, auf uns wartet eine schwere Partie. Ich hoffe auf ein 1:0. "

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - FC Dornbirn

TSV esbo NeumarktFC Dornbirn

"Ich erwarte eine torreiche Partie, die Dornbirn knapp gewinnen wird. "

So, 07.09.2014, 15:30 Uhr

USC Eugendorf - FC Kitzbühel

USC EugendorfFC Kitzbühel

"Mein Wunschergebnis wäre ein 0:0. "