Regionalliga West 14/15: Expertentipp Runde 12

Nach zwei Siegen in Serie musste Seekirchen in der letzten Runde eine bittere Niederlage gegen Höchst hinnehmen. Seekirchen-Obmann Toni Feldinger, der für uns die zwölfte Runde der Westliga tippt, hofft im Heimspiel gegen Dornbirn auf einen Dreier. Eine Überraschung traut er Saalfelden bei Leader Austria Salzburg zu.

 

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

WSG Tirol - SC EGLO Schwaz

WSG TirolSC EGLO Schwaz

"Wattens wird sich gegen die kompakte Defensive der Schwazer schwertun, letztendlich aber knapp gewinnen. "

Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Dornbirn

SV SeekirchenFC Dornbirn

"O'Connor wird zu Hause die Null festhalten, zudem spielen wir zu Hause sicher offensiv. Ich hoffe auf einen Heimsieg. "


Sa, 04.10.2014, 13:30 Uhr

TSV esbo Neumarkt - FC Hard

TSV esbo NeumarktFC Hard

"Neumarkt wurde bisher unter Wert geschlagen. Die Klasse wird sich gegen Hard aber durchsetzen. "

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - TSV St. Johann

FC Wacker Innsbruck IITSV St. Johann

"Beide Mannschaften sind die Wundertüten der Liga. Ich tippe auf ein Unentschieden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SCR Altach Juniors - USC Eugendorf

SCR Altach JuniorsUSC Eugendorf

"Die Altach Amateure stehen schon etwas unter Druck und werden sicher eine gute Mannschaft aufbieten. Eugendorf wird aber einen Punkt holen. "

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - FC Kitzbühel

Kaufmann Bausysteme FC BizauFC Kitzbühel

"Für Bizau geht es schon um sehr viel. Die körperlich starken Kitzbühler werden aber knapp gewinnen. "

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Pinzgau Saalfelden

SV Austria SalzburgFC Pinzgau Saalfelden

"Saalfelden ist stark im Kommen und wird die leichte Verunsicherung der Austria ausnützen. "

Sa, 04.10.2014, 16:30 Uhr

FC Kufstein - blum FC Höchst 1921

FC Kufsteinblum FC Höchst 1921

"Höchst steht in der Defensive sehr kompakt und wird in Kufstein, das auch keinen Lauf hat, einen Punkt holen. "