Regionalliga West 14/15: Expertentipp Runde 26

Seekirchen ist derzeit alles andere als in Topform und konnte im Jahr 2015 noch keinen Sieg in der Regionalliga West feiern. SVS-Co-Trainer Mario Lapkalo, der für uns die 26. Runde tippt, hofft im Heimspiel gegen Schlusslicht Höchst auf einen Befreiungsschlag. Tabellenführer Austria Salzburg kann sich seiner Meinung nach zu Hause gegen Dornbirn durchsetzen.

 

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - FC Kitzbühel

TSV esbo NeumarktFC Kitzbühel

"Ich schätze diese beiden Mannschaften ungefähr gleichstark ein - Unentschieden. "

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

WSG Tirol - FC Kufstein

WSG TirolFC Kufstein

"Wir haben zuletzt gegen beiden gespielt - Wattens ist klar besser "


Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Hard

SCR Altach JuniorsFC Hard

"Die Altach Amateure brauchen im Abstiegskampf jeden Punkt. "

Do, 14.05.2015, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Pinzgau Saalfelden

FC Wacker Innsbruck IIFC Pinzgau Saalfelden

"Pinzgau ist auswärts nicht so stark, deswegen werden sich die Wacker Amateure durchsetzen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Do, 14.05.2015, 16:00 Uhr

SV Austria Salzburg - FC Dornbirn

SV Austria SalzburgFC Dornbirn

"Die Austria will unbedingt aufsteigen und wird gewinnen. "

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SV Seekirchen - blum FC Höchst 1921

SV Seekirchenblum FC Höchst 1921

"Wir wollen unbedingt gewinnen. "

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - USC Eugendorf

SC EGLO SchwazUSC Eugendorf

"Diese Partie endet Unentschieden. "

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - TSV St. Johann

Kaufmann Bausysteme FC BizauTSV St. Johann

"Beide haben einen Lauf, St. Johann wird aber knapp gewinnen. "