Regionalliga West 15/16: Expertentipp Runde 6

St. Johann hat nach fünf Runden acht Punkte auf dem Konto und steht derzeit auf dem sechsten Platz. St. Johanns Kapitän Roman Hupf, der für uns die sechste Runde in der Westliga tippt, hofft im Heimspiel gegen Eugendorf auf den nächsten Sieg. Tabellenführer Wattens setzt sich seiner Meinung nach in Bregenz klar durch.

 

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - FC Wacker Innsbruck II

FC KitzbühelFC Wacker Innsbruck II

"Die Wacker Amateure waren gegen uns stark und werden das Derby gewinnen."

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SVG Reichenau - USK Maximarkt Anif

SVG ReichenauUSK Maximarkt Anif

"Anif ist gut drauf und wird sich durchsetzen."

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

FC Hard - FC Kufstein

FC HardFC Kufstein

"Kufstein hat eine kämpferisch starke Mannschaft und wird knapp gewinnen."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SCR Altach Juniors

FC Pinzgau SaalfeldenSCR Altach Juniors

"Ich bin patriotisch und tippe auf den FC Pinzgau."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SW Bregenz - WSG Swarovski Tirol

SW BregenzWSG Swarovski Tirol

"Wattens wird in dieser Saison nur schwer zu schlagen sein und wird auch in Bregenz gewinnen."

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - SC Schwaz

TSV esbo NeumarktSC Schwaz

"Neumarkt is gut und wurde gegen uns ein bisschen unter Wert geschlagen - Heimsieg."

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Dornbirn

SV SeekirchenFC Dornbirn

"Seekirchen muss einfach wieder mal anschreiben."

Sa, 29.08.2015, 18:30 Uhr

TSV St. Johann - USC Eugendorf

TSV St. JohannUSC Eugendorf

"Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg. Wir dürfen Eugendorf aber ja nicht unterschätzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten