Regionalliga West 15/16: Expertentipp Runde 20

Für den Regionalliga West-Expertentipp der 20. Runde konnte Thomas Grumser gewonnen werden. Der Trainer der FC Wacker Innsbruck Amateure, momentan Tabellensiebenter, hofft, dass seine Mannschaft in Hard an die ordentliche Leistung aus dem Eugendorf-Spiel anschließen kann. Allgemein sieht er an diesem Spieltag die Auswärtsteams im Vorteil. Er tippt auf fünf Siege der Gastmannschaften, einen Heimerfolg und zwei Punkteteilungen.

Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

TSV St. Johann - TSV esbo Neumarkt

TSV St. JohannTSV esbo Neumarkt

Thomas Grumser: "St. Johann ist heimstark und hat einen Lauf."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SW Bregenz - SC EGLO Schwaz

SW BregenzSC EGLO Schwaz

Thomas Grumser: "Ich schätze Schwaz stärker ein."


Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

FC Hard - FC Wacker Innsbruck II

FC HardFC Wacker Innsbruck II

Thomas Grumser: "Unser letztes Spiel war in Ordnung. Es war wichtig, dass wir voll angeschrieben haben. Den Schwung wollen wir mitnehmen."

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Seekirchen - SCR Altach Juniors

SV SeekirchenSCR Altach Juniors

Thomas Grumser: "Schwierig! Beide sind gut gestartet. Seekirchen ist heimstark, Altach hat jetzt gegen Kitzbühel gewonnen. Ich tippe auf ein ausgeglichenes, enges Spiel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - USK Maximarkt Anif

FC Pinzgau SaalfeldenUSK Maximarkt Anif

Thomas Grumser: "Anif wird die Niederlage gegen Seekirchen ausmerzen wollen."

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

SVG Reichenau - WSG Tirol

SVG ReichenauWSG Tirol

Thomas Grumser: "Wattens hat die Qualität, um deutlich zu gewinnen."

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

FC Kitzbühel - FC Dornbirn

FC KitzbühelFC Dornbirn

Thomas Grumser: "Ein schwieriges Heimspiel für die Kitzbüheler! Dornbirn wird sich nach dem Sieg gegen Hard erneut durchsetzen."

Sa, 02.04.2016, 17:00 Uhr

USC Eugendorf - FC Kufstein

USC EugendorfFC Kufstein

Thomas Grumser: "Ein enges Spiel! Beide haben zuletzt verloren. Tipp X!"