Regionalliga West 15/16: Expertentipp Runde 21

Unter der Woche überraschte er mit seiner abstiegsbedrohten Mannschaft gegen den Titelaspiranten aus Anif, nun versucht er sich als Experte: Alexander Markl, Trainer des FC Kitzbühel, tippt sich durch die 21. Runde der Regionalliga West und macht den Auswärtsteams wenig Hoffnung auf eine reiche Beute. Er sieht vier Heimdreier und vier Unentschieden voraus. Über ein X würde er sich auch beim Auftritt seines Teams bei den Wacker Amateuren freuen.

 

Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SC Schwaz - TSV esbo Neumarkt

SC SchwazTSV esbo Neumarkt

Alexander Markl: "Schwaz ist in meinen Augen die stärkere, ausgeglichenere und jüngere Mannschaft."

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - FC Kitzbühel

FC Wacker Innsbruck IIFC Kitzbühel

Alexander Markl: "Ich hoffe auf einen Punktgewinn."

Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

WSG Swarovski Tirol - SW Bregenz

WSG Swarovski TirolSW Bregenz

Alexander Markl: "Wenn der Erste gegen den Vorletzten spielt, sind das klare Voraussetzungen."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

USC Eugendorf - TSV St. Johann

USC EugendorfTSV St. Johann

Alexander Markl: "Ein Salzburger Derby! Eugendorf ist heimstark, St. Johann unberechenbar, aber toll in Form. Tipp X!"

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

FC Dornbirn - SV Seekirchen

FC DornbirnSV Seekirchen

Alexander Markl: "Gegen Dornbirn haben wir schon gespielt. Das ist ein super Team. Sie gewinnen auch wegen ihrer Heimstärke."

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

FC Kufstein - FC Hard

FC KufsteinFC Hard

Alexander Markl: "Kufstein kämpft gegen den Abstieg, Hard ist sehr kompakt. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Pinzgau Saalfelden

SCR Altach JuniorsFC Pinzgau Saalfelden

Alexander Markl: "Tipp X! Beide sind ähnlich stark. Altach ist natürlich immer eine große Unbekannte, aber normal würde ich 1:1 sagen."

Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

USK Maximarkt Anif - SVG Reichenau

USK Maximarkt AnifSVG Reichenau

Alexander Markl: "Anif ist hier klarer Favorit. Sie wanken derzeit, aber ich glaube trotzdem an einen klaren Sieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten