Regionalliga West 15/16: Expertentipp Runde 29

Die Saison neigt sich dem Ende zu. Der vorletzte Expertentipp kommt aus dem Ländle. Werner Grabherr, Chefcoach der SCR Altach Amateure, hofft auf drei Punkte im Vorarlberger Derby gegen den FC Dornbirn. Diese würden die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Saison in der Regionalliga West deutlich erhöhen. Insgesamt sagt er zwei Heimsiege, zwei Punkteteilungen und vier Auswärtsdreier voraus. Hier seine Einschätzungen in Wort und Zahl!

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

FC Hard - TSV esbo Neumarkt

FC HardTSV esbo Neumarkt

Werner Grabherr: "Hard muss gewinnen und wird das schaffen."

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

FC Dornbirn - SCR Altach Juniors

FC DornbirnSCR Altach Juniors

Werner Grabherr: "Wir waren im Cup nahe dran und haben im Herbst gewonnen. Wir werden drei Punkte einfahren, die auch sehr wichtig für uns sind."

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - USK Maximarkt Anif

FC Wacker Innsbruck IIUSK Maximarkt Anif

Werner Grabherr: "Anif ist kadermäßig wieder fast vollzählig. Sie waren zuletzt wieder sehr stark und werden das fortsetzen."

Sa, 28.05.2016, 16:15 Uhr

FC Kufstein - WSG Swarovski Tirol

FC KufsteinWSG Swarovski Tirol

Werner Grabherr: "Ich denke, dass Wattens ihr Spiel durchziehen und nichts anbrennen lassen wird."

Sa, 28.05.2016, 16:15 Uhr

USC Eugendorf - SC Schwaz

USC EugendorfSC Schwaz

Werner Grabherr: "Zwei sehr gute Mannschaften, die sich nichts schenken werden!"

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - TSV St. Johann

FC Pinzgau SaalfeldenTSV St. Johann

Werner Grabherr: "St. Johann spielt eine sehr starke Rückrunde. Sie werden schwer zu biegen sein."

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SV Seekirchen - SVG Reichenau

SV SeekirchenSVG Reichenau

Werner Grabherr: "Bei Reichenau geht es um nichts mehr. Auswärts hatten sie oft Probleme. Ich tippe auf einen Heimsieg der Seekirchener."

So, 29.05.2016, 15:30 Uhr

FC Kitzbühel - SW Bregenz

FC KitzbühelSW Bregenz

Werner Grabherr: "Beide werden alles auf eine Karte setzen und dann die Punkte teilen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten